Jeden Tag eine gute Tat

O

Ottoman

Guest
AW: Jeden Tag eine gute Tat

Es ist mal wieder so weit... ich ziehe mein "Gute Taten" Kostüm an
15_3_4.gif
, und mache mich auf den Weg. Ich hatte ganz vergessen den Piloten aus Kalifornien Gesellschaft zu leisten, da er sonst alleine in seinem Hotelzimmer sitzen würde, das zu Heilig Abend. Dabei ist seine Mutter auch noch vor wenigen Wochen gestorben. Blöd, dass ich gerade jetzt diese doofen Schmerzen wieder bekomme. Auf einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus habe ich keine Lust. Wie auch immer... so, mach mich nun auf den Weg
 
O

Ottoman

Guest
AW: Jeden Tag eine gute Tat

Es folgt zwar nun keine gute Tat, aber es geht um den Piloten. Heute habe ich ihn zusammen mit sultansleyman getroffen. Welch ein tolles Jahr für ihn. Seine Mutter erst kürzlich verstorben, sein Freundin in London hat sich von ihm getrennt und die ganze Wohnung leer geräumt. Dabei hatte er alles gekauft gehabt. Nun sitzt er in einem kleinen Hotelzimmer und verbringt alleine Weihnachten. 35.000 € hat er für sie innerhalb eines Jahres ausgegeben: Kosmetik, Kleidung,... ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.


Nachtrag: nicht ganz leer. Einen Handtuch, hat sie für ihn da gelassen. Das schlimme, er hängt immer noch so an ihr. Kein Anruf trotz Weihnachten... Ihre Handynummer hat sie auch schon bereits geändert.
 

Ottoman

Well-Known Member
Aus einem Rundbrief: "Jedes Kind wünscht sich etwas zu Weihnachten, doch leider gehen benachteiligte Kinder oft leer aus... am Standort Stuttgart wird ... ein Engelbaum-Stand aufgebaut. An dem finden Sie sogenannte "Code-Engel". Ein Code-Engel repräsentiert ein Geschenk im Wert von 30 EUR, welches Sie für ein benachteiligtes Kind spenden können..."

Hier kann man direkt spenden: https://www.engelbaum.de/
 
Top