...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

ayse2006

New Member
Hallo,

ich würde gern in meinem nächsten Urlaub mal wieder nach Alanya fahren. Ich war schon ewig nicht mehr da. Von meinen Leuten hat keiner Urlaub zu der Zeit. Hat nicht jemand Lust, der die Türkei genauso liebt wie ich, mit zu kommen?Ich war mal mutig und hab gedacht,dass ich das auf die Weise versuchen könnte.
Liebe Grüsse
Ayse
 

ayse2006

New Member
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

da bin ich relativ flexibel was das "von wo" angeht. Berlin, Hamburg, Rostock... und Urlaub hab ich vom. 24.06 - 16.07.

Lg
 

lelia

Member
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

wenn es istanbul gewesen wäre, hätte ich sofort ja gesagt.....
 
S

selcuk1972

Guest
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

Hallo,

ich würde gern in meinem nächsten Urlaub mal wieder nach Alanya fahren. Ich war schon ewig nicht mehr da. Von meinen Leuten hat keiner Urlaub zu der Zeit. Hat nicht jemand Lust, der die Türkei genauso liebt wie ich, mit zu kommen?Ich war mal mutig und hab gedacht,dass ich das auf die Weise versuchen könnte.
Liebe Grüsse
Ayse

dieses jahr würde ich nicht alanya fahren...Es soll dieses jahr im sommer kein wasser in alanya geben.Da alles wasser was es im land gibt nach istanbul und ankara weiter gegeben werden.Den reiseführern wurden schon broschüren weitergegeben,wo drinnen steht,das der jeweilige torurist ..doch sein wasser mit aus dem eigenen land bringen soll..Das heist..du must dein wasser selbst mit bringen..Es sei denn du hast geld genug um das wasser hier zu kaufen..İch würde dir istanbul empfehlen ..wasser genug...sonne hast auch genug...ok ..stressige stadt ..aber dafür viel besser als alanya ohne wasser
 
O

olgunbay

Guest
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

da bin ich relativ flexibel was das "von wo" angeht. Berlin, Hamburg, Rostock... und Urlaub hab ich vom. 24.06 - 16.07.

Lg

Hallo Ayse,

was stellst du dir unter Urlaub vor?

Ohne dir zu nahe zu treten wollen,

es gibt:
Relaxurlaub
Strandurlaub
usw.

Ich bin mehr der Typ der sich abseits der Touristenwege bewegt.
Das ist aber nicht jedermanns Sache!

Viele Grüße

Ertan
 

ayabakan

New Member
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

ich bin zeitgleich mit einer Freundin dort, allerdings in Manavgat :) an unserem Hotel dürftest Du vorbeifahren, und zwar wirklich DIREKT, wenn Du auf dem Weg nach Alanya bist...komm halt einfach mal auf ein Käffchen bei uns vorbei *lach*
 

MemoSan

Active Member
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

Lust ? :lol:
hätte ich sofort.




Es mangelt nur an der Zeit. :cry:
 
M

mar

Guest
AW: ...jemanden der Lust hat mit nach Alanya zu kommen

Hallo,

ich würde gern in meinem nächsten Urlaub mal wieder nach Alanya fahren. Ich war schon ewig nicht mehr da. Von meinen Leuten hat keiner Urlaub zu der Zeit. Hat nicht jemand Lust, der die Türkei genauso liebt wie ich, mit zu kommen?Ich war mal mutig und hab gedacht,dass ich das auf die Weise versuchen könnte.
Liebe Grüsse
Ayse


also mit jemanden verreisen zu wollen, den man überhaupt nicht kennt, ist schon sehr mutig.:biggrin:
 
Top