Jerusalem

alterali

Well-Known Member
Bitte um nähere Definition?.
Bin allzeit bereit alles zu widerlegen.
Das bringt doch nichts, was willst Du widerlegen.
Darum geht es doch gar nicht.
Stelle Deinen Standpunkt klar, wenn es geht einen einzelnen. Wenn Du meinst, untermauere es mit Quellen.
Es geht nicht darum hier eine Schlacht um Worte zu gewinnen. Auch wenn andere Deine Meinung nicht teilen, es ist vielleicht wichtig, dass sie die Meinung verstehen.
 

cetdsl

Gesperrt
Stelle Deinen Standpunkt klar, wenn es geht einen einzelnen.


Erst seit 1496?.
Mach dich nicht Lächerlich!.
Wenn du dich mit der Geschichte nicht befasst hast, versuch nicht zum guten zu geben!.

Wenn du aber "WILLIG" bist etwas zu Lernen, Frage, so wird dir geantwortet!.

Geschichte hat doch nichts mit Standpunkt zu tun?.
Mein Standpunkt habe ich einer Person schon vorgetragen.
Ihm sogar angeboten, seinen Geschichtliches Wissen Aufzuweiten.
Die Schuld liegt nicht bei mir, wen er nicht Lernfähig ist.
 

alterali

Well-Known Member
Geschichte hat doch nichts mit Standpunkt zu tun?.
Mein Standpunkt habe ich einer Person schon vorgetragen.
Ihm sogar angeboten, seinen Geschichtliches Wissen Aufzuweiten.
Die Schuld liegt nicht bei mir, wen er nicht Lernfähig ist.
Es geht nicht um Schuld.
Und ich persönlich sag immer Geschichte ist vorn Arsch.
Im Netz wird viel erzählt.
Wenn jemand irgendeine Wahrheit nicht sehen will, dann sieh es als eine gesunde Skepsis.
Es gibt auch nicht nur eine Wahrheit.

Ich will mal ein Beispiel nennen: Ed kam damit, das Moslems Amerika entdeckt haben, weil irgendwo in alten Schriften das Wort Moschee auftauchte.
Ich glaube, das glaubt hier keiner, aber jeder hat es verstanden.
 

cetdsl

Gesperrt
Ed kam damit, das Moslems Amerika entdeckt haben, weil irgendwo in alten Schriften das Wort Moschee auftauchte.

Da ist er ja mit den Möchtegern Sultanen von Bosporus, in den Besten Kreisen.;)

DWVyz9tX0AY8bKP.jpg

Das ist der Beste Beweis, das die von Staatsmännern verliehenen Doktor Titeln, eine wirkliche Ausbildung und Diplom nicht ersetzen!.

Selbst Imamhatip, hat er von draußen absolviert.
Yetersizdi.
Die vorgelegten Diplome waren allesamt getürkt.

 

Skeptiker

Well-Known Member
Der Mossad ist um "VIELES" Älter, als das was du hier versucht dar zu stellen!.
Wenn sie lesen und verstehen könnten, hätten sie meine Passage auch richtig verstanden. Ihnen, Herr Professor, will ich sie natürlich wiederholen!

"Erst 1694 gegründet hatte der Mossad, wann auch immer gegründet, vllt von Moses(?), eine Mehrheit schon durch Aktionen in 1496 erworben."

"daß es den Mossad mindestens seit 1496 gibt,"

Sie sehen, es steckten Fragen dahinter. Auf andere Fragen, welche spanischen Schiffe, warum weswegen und wohin sie untewegs waren lassen sie natürlich aus.

Also, ehrenwehrter Herr Professor, ich frage Sie direkt: Seit wann gibt es den Mossad? Was hat der Mossad mit der Reconquista zu tun? Inwieweit haben Aktionen des Mossad aus 1496 ihnen die Mehrheit an der 1694 gegründeten und erst 1946 verstaatlichten Bank of England verschafft?

Diese drei Fragen, ehrenwehrter Professor, sollten zuerst genügen. Ich bin ihr williger Schüler!
 

cetdsl

Gesperrt
Diese drei Fragen, ehrenwehrter Professor, sollten zuerst genügen. Ich bin ihr williger Schüler!
Also wie angegeben versuche ich dein Wissens drang etwas auszuweiten.
In erster Instanz, werde ich aus dem Gedächtnis dir einiges bieten.
Die Hauptfrage: das Alter vom Mossad.
Dies geht bis zu Pharaonen Zeiten zurück, genauere Zeiten kann kann ich dir auf die Schnelle nicht bieten.
Sollte aber durch Google auch auffindbar sein.

Was hat der Mossad mit der Reconquista zu tun?
1492, und davor schlichen sich der Mossad in die Spanischen konquistadoren an und Spionierten sie aus.
Als dieses 1492 aufgeflogen war, hat der Spanische König denen ein Ultimatum gestellt.
Entweder, geben sie ihren Glauben auf, Schwören ab, oder sie werden mit dem Schwert Erschlagen.
Der Spanische König war auch hier Großzügig.
Hat den Verrätern 4 Jahre Zeit eingeräumt.
Als die Zeit verstrichen war, waren diese damaligen Juden nicht Willig, ihren Glauben sowie diese Hurerei mit den Engländern aufzugeben.

Da Bot der damalige Sultan an, bevor diese Juden Geköpft werden, denen eine Bleibe Gelegenheit zu geben.
Inwieweit haben Aktionen des Mossad aus 1496 ihnen die Mehrheit an der 1694 gegründeten und erst 1946 verstaatlichten Bank of England verschafft?
Diesen Wir war, müssen wir erstmals entwirren.
Tatsächlich wurde die Bank of England 1694 gegründet. Siehe
Die Feindliche übernahmen, fand aber während der andauernden kriege in Europa statt.
Wie es halt so war, waren die Kriegskassen der Englischen Könige Leer, hier bot der Mossad
Abhilfe.

Als Gegenleistung aber, wollten sie die Staatsbank von England mit besitzen.
Zu Lesen unter Siehe

Auf die Schnelle bin auch ich diesem Betrag überflogen.
Fand aber nicht den Genauen Datum laut dem Schriftsatz.


(Diese Seite wurde zuletzt am 4. April 2018 um 11:33 Uhr bearbeitet.)
Vielleicht auch wegen den dauernden Änderungen.

Fest steht aber, das der Mossad, die Geheimen Routen der Spanischen Flotten, den Engländern zukommen lies, sich hier Großzügig entlohnt hatte.
Wodurch sie diesen Großen Reichtum angehäuft hatten.

Das sollte jetzt auf die Schnelle reichen.

Wen du wissen willst, wo der Sagen umworbene Armenische Schatz seine Spuren hinterlassen hat, kannst ja nochmal fragen. ;)

Neben bei, habe keinen Professoren titel.
Bin nur Belesen. ;)
 
Top