Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Wieso denn jetzt doch wieder Wilde Ehe? die war damit doch ausdrücklich nicht von dir gemeint :confused:

@Alubehütet Hilfe!? o_O

Da offensichtlich unsere Auffassung von Wilder Ehe verschieden ist, versuche ich dir meinen Standpunkt zu erklären.
Wenn du einen Lebenspartner im Blickfeld hast, gibst du dir die Größtmögliche mühe, um in dessen Besitz zu gelangen.
Um dieses zu untermauern, wird hier Schnell geheiratet.
Ab dem Zeitpunk an, Wird der Gürtel fort geschmissen, der Bierbauch Präsentiert.
Das wiederum führt dazu, das deine Ehefrau wenn du aus dem Haus gehst, "am Fenster" Nachbars Jungen (anglotzt).

Diese Scheinheiliges Getue, wollten wir uns Sparen.
Wir waren Reif genug gewesen, das wir in unserer Beziehung, keine Scheinheiligkeit dulden wollten.

Deswegen keine Standesamt, Keine Kirsche, Keine Moschee oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Es war damit nicht Wilde Ehe gemeint, das ich schon hinter mir habe, sondern Kinderschänderei.
Zirka zu meinem 27 Lebensjahr, hatte man mir nahe gelegt zu heiraten.

Bis ich erstmals, das alter des Schon Entjungferten Mädchen fragte, war die Sache schon gelaufen.
Schreib das doch mal für alle verständlich....ja?

Man kann eben alles hinein interpretieren....mit genügend Fantasie.....und die haben wir.

Und zu deinen Bildern solltest du evtl. besser die Quellen posten, nur mal so. Und dann eine entsprechende Übersetzung vielleicht noch, da nicht alle User Türkisch in Wort und/oder Schrift beherrschen? Ich dachte das kannst du?
 

eruvaer

Well-Known Member
Es war damit nicht Wilde Ehe gemeint, das ich schon hinter mir habe, sondern Kinderschänderei.
Zirka zu meinem 27 Lebensjahr, hatte man mir nahe gelegt zu heiraten.

Bis ich erstmals, das alter des Schon Entjungferten Mädchen fragte, war die Sache schon gelaufen.

Übrigens gibt es auch eine Europäischen Ableger von Ensar Vakfi.
Mein Problem dich zu verstehen liegt nicht im Begriff der Wilen Ehe sondern im fettgedruckten Text von dir.

Welches Alter?
Welches Mädel?
Was war schon gelaufen?
Und was hat schon wieder Kinderschänderei mit dem ganzen zu tun?
 

cetdsl

Gesperrt
Mein Problem dich zu verstehen liegt nicht im Begriff der Wilen Ehe sondern im fettgedruckten Text von dir.

1:Welches Alter?
2:Welches Mädel?
2:Was war schon gelaufen?

Und was hat schon wieder Kinderschänderei mit dem ganzen zu tun?

1:Wessen Alter?, meinen damaligen alter hatte ich schon angegeben.
2:Ein Mädel, das mir angeboten wurde.
3: Mit einem Puppenhaus wäre dieser glücklicher gewesen.

Damit, kann man eventuell mit etwas Phantasie, das alter des Kindes erraten.

Das einzige was ich nach Jahren in der Richtung gemacht hatte, diesen von der Gemeinde entfernen zu wollen.

Hierzu ging ich zu der gewissen Moschee, legte die Machenschaften des Kinderschänders offen.
Diese hatten kein Wirkliches Interesse nach meinen Vorstellungen bekundet.

Deswegen distanziere ich mich grundsätzlich von solchen Gemeinden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
1:Wessen Alter?, meinen damaligen alter hatte ich schon angegeben.
2:Ein Mädel, das mir angeboten wurde.
3: Mit einem Puppenhaus wäre dieser glücklicher gewesen.

Damit, kann man eventuell mit etwas Phantasie, das alter des Kindes erraten.

Das einzige was ich nach Jahren in der Richtung gemacht hatte, diesen von der Gemeinde entfernen zu wollen.

Hierzu ging ich zu der gewissen Moschee, legte die Machenschaften des Kinderschänders offen.
Diese hatten kein Wirkliches Interesse nach meinen Vorstellungen bekundet.

Deswegen distanziere ich mich grundsätzlich von solchen Gemeinden.
Warum hast du das nicht zur Anzeige gebracht?

Missbrauch ist strafbar auch in der Türkei!

Hier der Thread in dem es um diesen Themenkomplex geht.


https://www.turkish-talk.com/threads/erdoğans-‚neue-türkei‘-abschied-von-atatürk.60014/page-5#post-1560502
 
Top