Jerusalem

eruvaer

Well-Known Member
1:Wessen Alter?, meinen damaligen alter hatte ich schon angegeben.
2:Ein Mädel, das mir angeboten wurde.
3: Mit einem Puppenhaus wäre dieser glücklicher gewesen.

Damit, kann man eventuell mit etwas Phantasie, das alter des Kindes erraten.

Das einzige was ich nach Jahren in der Richtung gemacht hatte, diesen von der Gemeinde entfernen zu wollen.

Hierzu ging ich zu der gewissen Moschee, legte die Machenschaften des Kinderschänders offen.
Diese hatten kein Wirkliches Interesse nach meinen Vorstellungen bekundet.

Deswegen distanziere ich mich grundsätzlich von solchen Gemeinden.
Also du hast mit 27 in Wilder Ehe mit einem Mädel gelebt, dass du entjungfert hast.
Dieses Mädel wurde dir "nahegelegt" und deswegen hast du es nicht für nötig befunden sie näher kennenzulernen (zb ihr Alter, Lieblingsfarbe und so weiter) und gibst nun denen, die wollten, dass du sie heiratest die Schuld dafür?

Hab ich dich jetzt verstanden?
 

cetdsl

Gesperrt
Also du hast mit 27 in Wilder Ehe mit einem Mädel gelebt, dass du entjungfert hast.
Dieses Mädel wurde dir "nahegelegt" und deswegen hast du es nicht für nötig befunden sie näher kennenzulernen (zb ihr Alter, Lieblingsfarbe und so weiter) und gibst nun denen, die wollten, dass du sie heiratest die Schuld dafür?

Hab ich dich jetzt verstanden?

Total Falsch!.

Die haben ein 12 Jähriges Mädchen Entjungfert, nach dem es auch noch schwanger wurde, wollte man mir das Unter jubeln.

Was war geschehen.: Der Kinderschänder, hatte von seiner Tante den Auftrag gekriegt, auf seine Tochter aufzupassen.
Dieser vergewaltigte die Tochter seiner Tante.
Nur im kurzen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Meines Wissens, wohnte dieser bei Enes.
In meinem ganzen Leben, war ich noch nicht in Enes.
 

eruvaer

Well-Known Member
Total Falsch!.

Die haben ein 12 Jähriges Mädchen Entjungfert, nach dem es auch noch schwanger wurde, wollte man mir das Unter jubeln.

Was war geschehen.: Der Kinderschänder, hatte von seiner Tante den Auftrag gekriegt, auf seine Tochter aufzupassen.
Dieser vergewaltigte die Tochter seiner Tante.
Nur im kurzen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Meines Wissens, wohnte dieser bei Enes.
In meinem ganzen Leben, war ich noch nicht in Enes.
Ahaaa so macht das Sinn.

Und Enes liegt in Israel?
 

cetdsl

Gesperrt
Eru bevor du jetzt die Suchmaschine bemühst Enez liegt an der Grenze zu Griechenland :cool:

Es heißt die Suchmaschine du Macho....also Tante Google...so:cool::)

Ich wollte jetzt nicht in Gefahr geraten, das Andere Geschlecht zu missbrauchen.
Deswegen die Bezeichnung, Onkel Google.
roflol.gif
 
Top