Jerusalem

Mendelssohn

Well-Known Member
Vielleicht hängt das ganze mit den Diamanten Minen und den Erfahrungen mit den Juden zusammen?.
Schließlich haben gerade diese, seit Pharaonen Zeit deren Blut getrunken.
Ich habe dich oben schon nach deinen Erfahrungen mit den Juden gefragt. Hat dich mal einer im Goldankauf vermeintlich beschissen?
Die Juden hätten wessen Blut seit Tutanchamun getrunken? Das Blut philistischer Minenarbeiter?
Wenn du mir schon nicht deinen Mentor nennst, der dir den Unsinn erzählt, versuche es mal damit:
https://books.google.de/books?id=a3...ichte des jüdischen Volks im Altertum&f=false
 

EnRetard

Well-Known Member
Wie bei den Indianern, könnten die nächsten Generationen vielleicht Anspruch auf ihr Land erheben.
Genau das Beispiel der indigenen Bevölkerung Amerikas ist falsch. Die waren nämlich wirklich zuerst da. Oder habe ich dich missverstanden und du wolltest du die Juden mit den Indianern vergleichen? Dann würde schon eher ein Schuh draus.
 

cetdsl

Gesperrt
Was kann man euch schon erzählen, solange ihr von Tel Aviv gesponsert wird.
Selbst Baby Morde werden durch euch schon verherrlicht!.

Wenn man das zutage trägt, ist man dann Antisemit.

Schaut euch die ganzen Diamanten Minen in Afrika an.

Schaut euch die Diamanten sieber vor der Küste Marokkos an.

Noch eines aus erster Hand, wie die Faschisten zusammen gearbeitet hatten.

Bei den Gezi Protesten Floh der Despot nach Marokko.
Als der Marokkanische König, dem Despoten die Tür vor seiner Nase zugeschmissen hatte, ging er zu einem Marokkanischen Uni, ließ sich wieder einen Doktor titel verleihen.

Pflegte seine Kontakte mit der Boko Haram.
Der selbige, der damals über 300 Studentinnen verschleppt hatte!.

Nach seinem Rückflug, "am Mitwoch" Besuchte der Mossad den Despoten, überbrachte den 2 Akten Koffer voller IP Adressen.
Anhand dieser IP Adressen, wurden sogar Schüler verfolgt, da ihre Handy über WoiceoverIP gelaufen waren, aber NICHTS mit den Vorwürfen zu tun hatten.

Diese IP Adressen wurden über Tel Aviv ermittelt.
Ich wollte gerade meinen eigenen Artikel über den Fehler von Tel Aviv finden, jedoch ist mein Schnelles Internet zur zeit aufgebraucht.
In denen hatte ich erklärt, das dieser Super Virus das die an den Iranischen Atomprogramm gerichtet hatten außer Kontrolle geriet, dieser sogar den Elektronen Beschleuniger in Ankara bedrohen würde.

Als ich diesen Artikel veröffentlichte, circa nach 2 Wochen, wurde dieser still gelegt, den Mossad hatte man in dieser Richtung nicht mehr vertraut, einen separaten Suizid Programm aufgespielt und zerstört.

Das waren die ersten Beiträge von mir, in meinem späterem Stamm Forum.

Da habe ich wieder meine Sprache gelernt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Stuxnet ist nicht außer Kontrolle geraten, so ein Unsinn. Der Virus wird sich weltweit auf hunderten von Rechnern breitgemacht haben, in Kraftwerken, Industrieanlagen, auch Atomanlagen, Urananreicherungsanlagen. Überall, wo dieses SIEMENS-Programm installiert war, und das ist ziemlich weit verbreiteter Standart. Hat sich umgesehen, festgestellt, daß er nicht in den iranischen Atomanlagen war, hat sich wieder schlafen gelegt. Unbemerkt.

Nur im Iran ist er aufgewacht und hat die Zentrifugen sich selbst zerschreddern lassen. Absolut genial, das Teil.

Und das muß man zur Kenntnis nehmen: So wenige das sind, aber da, wo sie wollen, sind die Juden mit unter den Allerbesten.
 

alterali

Well-Known Member
Gemeint ist das Besatzungsregime im Westjordanland. Alle Rechte für jüdische Siedler, Bantustan für die Araber. Dass nicht alle, die von einem "Apartheidsregime" sprechen, nur von Mitgefühl für die diskriminierten palästinensischen Araber beseelt sind, ist allerdings offensichtlich.
Das mit der Apartheit bezieht sich schon auf Israel. Meines Erachtens meint es auch nur, dass es Bürger 2. Klasse gibt. Westbank, das hat meines Erachtens eine ganz andere Qualität.
 

Bintje

Well-Known Member
Was kann man euch schon erzählen, solange ihr von Tel Aviv gesponsert wird.
Selbst Baby Morde werden durch euch schon verherrlicht!.

Wenn man das zutage trägt, ist man dann Antisemit.(....)

Was du hier schreibst, steht für sich:

Vielleicht hängt das ganze mit den Diamanten Minen und den Erfahrungen mit den Juden zusammen?.
Schließlich haben gerade diese, seit Pharaonen Zeit deren Blut getrunken.

Was ist denn das für ein Geraffel? Protokolle der Weisen von Zion?
Wenn das nicht antisemitisch ist, weiß ich's auch nicht mehr.

Übrigens: heute Abend hat es wieder eine Reihe von Raketenangriffen auf verschiedene israelische Ortschaften gegeben. Die angebliche zugesagte Waffenruhe hielt keine drei Tage.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das mit der Apartheit bezieht sich schon auf Israel. Meines Erachtens meint es auch nur, dass es Bürger 2. Klasse gibt. Westbank, das hat meines Erachtens eine ganz andere Qualität.
Bezogen aufs israelische Kernland ist der Vorwurf offensichtlich unbegründet. Es gibt zwar religionsbezogene Ungleichbehandlungen, aber die sind weit vom früheren südafrikanischen Ausmaß entfernt.
 
Top