Jerusalem

Alubehütet

Well-Known Member
Vielleicht hängt das ganze mit den Diamanten Minen und den Erfahrungen mit den Juden zusammen?.
Schließlich haben gerade diese, seit Pharaonen Zeit deren Blut getrunken.
Ich habe erst überlegt, ob Du ein anderes Altes Testament hast als ich. Schließlich war es den Juden ihren Erzählungen nach sehr, sehr dreckig ergangen in Ägyptenlande.

Vorhin fiel mir ein: Du könntest den Chefpharaonenberater Josef meinen? Dieser konnte Träume deuten und die Zukunft vorhersagen. Geheimdienst?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gemeint ist das Besatzungsregime im Westjordanland. Alle Rechte für jüdische Siedler, Bantustan für die Araber. Dass nicht alle, die von einem "Apartheidsregime" sprechen, nur von Mitgefühl für die diskriminierten palästinensischen Araber beseelt sind, ist allerdings offensichtlich.
Ich bin kein Experte, aber so würde ich es auch verstehen. Arabischen Staatsbürgern in Israel scheint es vergleichsweise gut zu gehen, im Vergleich etwa zu Minderheiten in arabischen Staaten. Die „Bantustans“ machen Israel mit der südafrikanischen Apartheid vergleichbar.

Google spuckt durchaus anderes aus. Was @EnRetard und ich hier unter Israel/Apardheitsvorwurf verstehen ist nicht wikipediafähig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@EnRetard Der Alltagsrassismus ist ja nicht das Thema, wenn man über Apartheid spricht. Dann reden wir über staatlich institutionalisierten Rassismus; rückblickend auch in den Rassegesetzen der US-Südstaaten.
 

cetdsl

Gesperrt
Stuxnet ist nicht außer Kontrolle geraten, so ein Unsinn.

Mossad sind die Reinsten Juden, als direkten Vergleich.
Sagt mal, Wollt ihr Stuxnet jetzt auch noch verharmlosen?.

Seit 2009 wurde Stuxnet registriert, konnte aber nicht entschlüsselt werden.
Durch die Habgier der Mossad, haben sie Stuxnet manipuliert, so das sie von den Iranischen Atomkraftwerken heraus ins mittlere Osten schon durchgedrungen war!.

Das gerade in Ankara ein Elektronen Beschleuniger installiert war, machte die Sache noch brisanter!.

Mit diesen sollten nämlich wie in Cern Schwarze Löcher hergestellt, und für die Nutzbarkeit erforscht werden.

Wen Stuxnet hier aktiv geworden wäre, könnten wir uns auf der Spitze einer Nadel wiederfinden!.
Stuxnet war schon etwas besonderes.

Normale Virus um Kilobyte Größe, dieser mutierte um auf über 20 MB.
Wen ihr keine Ahnung habt, seid einfach ruhig!.

Das ist nicht euer Feld!.

Speichel Lecker von Mossad, würden alle mal die Gefahr herunter spülen!.

Zum Glück, besteht aber die Welt nicht nur aus Speichel Lecker und weg gucker!.
 
Zuletzt bearbeitet:

cetdsl

Gesperrt
Was du hier schreibst, steht für sich:



Was ist denn das für ein Geraffel? Protokolle der Weisen von Zion?
Wenn das nicht antisemitisch ist, weiß ich's auch nicht mehr.

Übrigens: heute Abend hat es wieder eine Reihe von Raketenangriffen auf verschiedene israelische Ortschaften gegeben. Die angebliche zugesagte Waffenruhe hielt keine drei Tage.

Wie beim Hitler und RTE, je größer die Lüge, desto mehr bleibt hängen!.

Newsticker
Streitkräfte melden Raketenangriff auf Israel
2.06.2018 • 19:48 Uhr
https://de.rt.com/1io6
breaking.jpg

Am frühen Samstagabend melden die israelischen Streitkräfte einen Beschuss durch Raketen aus Gaza. Keine davon habe Israel getroffen. Eine sei abgefangen worden, die andere in Gaza gelandet.


Die Israelishen Streitkräfte teilten mit

Zwei Raketen sind bei ihrem Start aus dem Gazastreifen in Richtung Israels identifiziert worden. Das Raketenabwehrsystem 'Iron Dome' hat eine abgefangen, und die andere ist offenbar im Gazastreifen niedergegangen"

Tags: Gaza, Israel, Militär

https://deutsch.rt.com/newsticker/70854-streitkrafte-melden-raketenangriff-auf-israel/
 
Top