Jerusalem

Skeptiker

Well-Known Member
Selbst Baby Morde werden durch euch schon verherrlicht!.
Das ist reiner Blödsinn und eine Behauptung die ich dich bitte zurückzunehmen!

Ansonsten sind deine verschwörungstheoretischen Ausschweifungen wieder nur Geschwurbel!

Auf die Frage wann und wie die Ägypter, Afrikaner und Juden zusammen in Südafrika in den Diamantminen waren umd warum und weshalb die Juden das Blut der Afrikaner traken kommt von dir nichts. Ich nehme an nur dein typischer antisemitischer Müll ohne irgendwelche geschichtlicher Relevanz bzw Referenz.
 

Berfin1980

Well-Known Member
"Bevor man die Hamas stürzt, sollte man sich fragen, wer sie ersetzen würde"

Am Mittwochabend traf das israelische Sicherheitskabinett im Hauptquartier der Streitkräfte in Tel Aviv zusammen, um über den Gazakonflikt zu beraten. Mit Energieminister Juval Steinitz hatte ein Mitglied des Kabinetts vor dem Termin einen Militäreinsatz im Gazastreifen ins Spiel gebracht, mit dem die Hamas gestürzt und das Gebiet wieder unter israelische Kontrolle gebracht werden sollte. Ähnlich äußerte sich Justizministerin Ayelet Shaked. Geheimdienstminister Yisrael Katz erteilte derartigen Überlegungen eine Absage: "Israel hat dort nichts verloren und hat nicht die Absicht, in Gaza einzumarschieren", sagte Katz dem Nachrichtenportal Ynet.

Und was dieser islamische Dschihad so an Theaterstücken im Kindergarten spielen lässt kann man hier sehen.

Jetzt muss man nur noch raus finden wer da von wem lernt in Sachen Propaganda.
 

cetdsl

Gesperrt
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ist er BDS Aktivist und hat auch Sympathien zu Querfront?

Hatte bis eben erst nicht gewusst was BDS ist.
Wenn ich meinen Internet Aktualisiert, wieder Schnellen Internet habe, werde ich mir mehr Info darüber aneignen.

Nun aber wieder zurück zu meinen Quellen, (Mentoren)!.
Habt ihr dazu nicht zu sagen?.

Nur soviel, einen Angriff auf diese Seite, kann sich der Mossad nicht Leisten.
2003 haben nämlich die Server in Tel Aviv stillgestanden.

In meinem Stamm Forum, hatte ich nämlich auch eine ganze Truppe Enttarnt.

Anfangs taten diese ganz unschuldig, Schlossen und Boten Freundschaften an.

Analysierten die Forum´s Teilnehmer, um gezielt diese zu manipulieren.

Das was sie von mir bis dato nicht erfahren hatten, das ich damals selber bei Wiki geschrieben hatte.

Bin mir jetzt nicht sicher, glaube bis 2003/4.

Ein kurzer blick auf die Herkunft, Analyse, Schon konnte man dieses Pack Erkennen.

Nach meiner Beweisführung, war dann ruhe eingekehrt, dieser Mossad verschnitte weg radiert.

Keiner ist so steril, das Er oder Sie keine Spuren im Internet lässt!.


Nur mal etwas zum nachdenken.

https://www.rt.com/news/anonymous-cyber-attack-israel-241/

Jetzt könnt ihr über die Mentoren nachdenken. :rolleyes:
 

cetdsl

Gesperrt
RT.com ist voll vom Kreml finanziert und ungefähr so 'neutral' wie du.
Über uns
RT Deutsch – Wer sind wir?
RT International gehört zu den renommiertesten Medien-Gruppen mit globaler Ausrichtung und sendet in englischer, spanischer, arabischer, deutscher, französischer und russischer Sprache.

In mehr als 100 Ländern der Welt wird RT von mehr als 664 Millionen Menschen gesehen. Der RT YouTube-Kanal knackte als erster News-Kanal die Milliardengrenze und steht mittlerweile bei über drei Milliarden Aufrufen. Zum Vergleich, CNN kommt auf 780 Millionen (Stand Juli 2015). Persönlichkeiten wie WikiLeaks-Gründer Julian Assange und der legendäre US-Moderator Larry King moderierten Sendungen auf RT.

https://deutsch.rt.com/uber-uns/
 

Bintje

Well-Known Member
Bei so einer Behauptung, hast doch sicherlich Quellen die man Prüfen oder????????????????????.

Der war gut! :D Seit wann prüfst du Quellen?

Bei dem Zeug, was du hier reinkippst und den wilden Behauptungen, die sich durch deine Beiträge ziehen, hätte ich so viel Wissensdurst gar nicht vermutet, aber ich schaue mal, was ich für dich tun kann.

Weiteres liefern Google und/oder Suchmaschinen deiner Wahl. Nur Mut! :)

https://www.tagesspiegel.de/medien/...nformieren-sondern-verunsichern/22599796.html

Bundeszentrale für politische Bildung:
 

Anhänge

  • RusslandAnalysen317.pdf
    1 MB · Aufrufe: 0
Top