Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Persönlichkeiten wie WikiLeaks-Gründer Julian Assange und der legendäre US-Moderator Larry King moderierten Sendungen auf RT.


aber ich schaue mal, was ich für dich tun kann.

Das sich Larry King und Julian dafür hergegeben haben, bedeutet für mich neutralere Medien wie ARD und ZDF, das seine Neutralität im Balkan Krieg gezeigt hatte!.
 

Doris

Well-Known Member
Über uns
RT Deutsch – Wer sind wir?
RT International gehört zu den renommiertesten Medien-Gruppen mit globaler Ausrichtung und sendet in englischer, spanischer, arabischer, deutscher, französischer und russischer Sprache.

Um der Kritik gegen RT Deutsch zu begegnen nimmst Du "Über uns", um die gute Reputation zu belegen? Darauf muss man erst mal kommen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
RT, ehemals Russia Today, ist ein seit dem Jahre 2005 existierender, vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichtenorientiertem Programm mit Sitz in Moskau. Er wird zu den Kremlmedien gezählt.

Wikipedia
Davon ab, in dem verlinkten Artikel stand, daß Anonymous sich zu einen Cyperangriff verabreden auf Israel,und diese sich dagegen wehren wollen. Was muß man da groß quellenkritisch hinterfragen?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das war Leider keine Behauptung sonder anhand der Postings, eine Feststellung.
Niemand hat hier einen Mord an einem Baby verherrlicht.

Allerdings haben auch nicht alle den Israelis die Schuld dafür gegeben, daß ein Baby in eine Region geschleppt wird, wo mit Tränengas zu rechnen ist.

Und es gibt Nachrichten, die nahe legen, daß das Kind ohnehin tödlich erkrankt gewesen sei. Wenn es denn schon sterben müsse, dann durch die Hand der Israelis.
 

Doris

Well-Known Member
Das war Leider keine Behauptung sonder anhand der Postings, eine Feststellung.
Ohne den Personen damit zu Konfrontieren, das dieses Baby nur das Pech hatte ein Palästinenser gewesen zu sein, keine andere schuld hatte Sterben müssen.
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Zeige mir die Stelle, an der ein Mord verherrlicht wurde. "Butter bei die Fische"
 

alterali

Well-Known Member
Zur Apartheid: "“We cannot lie to ourselves,” he said. “There is not one single Israeli Arab willing to give up Israel's ‘apartheid’ in exchange for the rule of the Palestinian Authority. Its amateurish propaganda only serves to destroy its credibility..”"
http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/19310

Hier kann man auch mal lesen, was da so abläuft zwischen den israelischen Gruppen:
https://www.welt.de/politik/ausland...er-fordert-Boykott-arabischer-Geschaefte.html
 
Top