Jesus sieht dich

J

Jo.911

Guest
AW: Jesus sieht dich

Ich erkläre die Debatte für eröffnet und will meine Meinung dazu, euch nicht vorenthalten;

Wie meinen Jo, wieso diese Furcht?
Wobei mit deiner Furcht, nicht die vor der muslimischen Mitmenschen gemeint ist, eher die allumfassende Furcht vor der Gottlosigkeit im Sinne des institutionellem Glaubens.

Nein, nicht Furcht, Uni- aber Debatten über Religion hatten wir schon so viele- die Gemüter erhitzen sich- und im Endeffekt bringt es gar nichts...
Zum zweiten- na ja- so ein bisschen ist es mir unangenehm wenn Religiöses jeglicher Richtung lächerlich gemacht wird.
Aber da ich weiss dass makbule nichts böses im Sinn hatte habe ich nicht darüber kommentiert. Idem für Kedi- da habe ich gescherzt.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Jesus sieht dich

Nein, nicht Furcht, Uni- aber Debatten über Religion hatten wir schon so viele- die Gemüter erhitzen sich- und im Endeffekt bringt es gar nichts...
Zum zweiten- na ja- so ein bisschen ist es mir unangenehm wenn Religiöses jeglicher Richtung lächerlich gemacht wird.
Aber da ich weiss dass makbule nichts böses im Sinn hatte habe ich nicht darüber kommentiert. Idem für Kedi- da habe ich gescherzt.
JA hatte ich wirklich nicht :redface:
Ich fand in nur witzig und aufKEINENfall abwertend. I swear:wink:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Jesus sieht dich

Ich habe den Witz ganz anders verstanden ...es geht im Grunde nicht um Jesus ,
sondern um den Dieb... der die Zähne des Rottweilers bald am Hintern spüren wird :mrgreen:.
Oder habe ich das falsch verstanden :confused:
 
Top