Jetzt auf RTL in Extra: Kinderehen

Janett

Member
AW: Jetzt auf RTL in Extra: Kinderehen

Ich hab den Bericht gestern gesehen und mir ist echt überl dabei geworden.

Vielehe war da noch das geringste Übel. Der Mann hatte 4 Frauen und nun schon über Jahre. Dass sie nicht glücklich waren, weil sie die Schule abbrechen mussten usw... brauchen wir nicht drüber reden.

Weitaus schlimmer die Fälle, wo Babys bereits vor ihrer ersten Mahlzeit auf den Müll geschmissen werden.

Oder die Kinderbraut, verheiratet mit 4 Jahren, geschieden schon mit 6 oder 7. Da wurde die Ehe auch sexuell vollzogen, echt unvorstellbar und krank!!!! Scheißegal, ob ihre Gesetze das gestatten, wie krank muss Mann sein, e tatsächlich zu tun...
Die armen Mädchen - mehrfach landete sie mit Verletzungen im Krankenhaus, weil sie für Sex noch gar nicht geeignet war! Warum konnte man sie nicht dort behalten und ihr dieses Martyrium ersparen.

Ich konnte nur den Kopf schütteln!

blackcyclist

Gesperrt

Hab zufaellig mitbekommen,dass deine frau türkin ist.Nehme an auch gottlos,sonst kann ich mir schlecht vorstellen,dass sie mit jemanden lebt,der
Atheist ist,für meine begriffe total unverstaendlich.

Da muss ich dich leider entttäuschen. Sie ist moderater und aufgeschlossener Muslim und nicht so unglücklich einen Kufar geheiratet zu haben, nachdem sie bei einem Muslim voll in die Scheiße gegriffen hat.

Was ist denn jetzt daran so schlimm? Ich versuche ihr nicht meine Meinung aufzudrücken und sie mir nicht die ihrige. Humor hat sie im übrigen auch, was hier einigen scheinbar komplett abgeht.

Gottlos ist genauso ein Schwachsinnswort wie Nichtraucher. In beiden Fällen wird der Normalfall zur Ausnahme degradiert.

blackcyclist

Gesperrt

Auch wenns ironie ist,eine typische aussage von jemanden,der 0 ahnung über den Islam hat.
Ei moslem DARF mehr als eine frau heiraten,aber dies ist an harte bedinnungen
geknüpft und im quran wird darauf hingewiesen,dass es besser ist nur EINE
EINZIGE frau zu heiraten,denn er MUSS sie alle gleich behandeln das geht wohl in unserer zeit nicht mehr,die vielen Mustafas haben nicht soviel kohle dass sie all
ihren frauen ein auto kaufen z.B:mrgreen:

Typisch Gläubiger, der Skandal ist nicht, das es möglich ist, mehrere Frauen zu ehelichen, sondern der, der das anprangert.

Gibt ja wohl auch nicht wenige Muslime, die durchaus das Geld haben sich mehrere Frauen zu leisten. Ob man sich das dann antut, ist eine ganz andere Frage. Gab es da nicht einen türkischen Politiker der mit 3 oder 4 Frauen verheiratet war und das auch noch weiter empfohlen hat.

Warum soll ich ALLEN Frauen ein Auto kaufen, wenn ich ALLE gleich behandeln soll, bekommen ALLE Frauen jeweils ein Fahrrad. Ist ökologisch sinnvoller und für die Figur ist es auch besser.

Darf man denn laut Koran auch Kinder heiraten? Darum ging es ja wohl in der Reportage.