Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

C

Cindy07

Guest
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Ich mochte ihn früher schon und heute auch. Ich kann nicht nur über ihn lachen, sondern finde ihn noch sehr sympathisch (was ich nicht über jeden Comedian sagen kann :wink:).

das geht mir genauso. ich mag einfach, wie er ausnahmslos alle auf die schippe nimmt und sowohl die eigenarten der deutschen, wie auch die der türken auf so eine erfrischende art rüberbringt. ich könnte ihm stundenlang zugucken., ohne mich auch nur eine sekunde zu langweilen.mimik, gestik, da stimmt alles:lol:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Ich find kaya super aber leider sind seine Shows in der nähe immer seit Monaten ausverkauft oder sehr teuer.:frown:
Hab es mir aber im TV angesehen, war wie immer super.
 

Alayali

New Member
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

kann es sein das wenn die bei rtl da werbung gemacht haben nen ganzes stück von der show nicht mit gefilmt wurde 2 mal oder so ...da haben die an einer ganz anderen stelle weiter gemacht als wo er aufgehört hatte zu erzaehlen :icon_eyecrazy:
 

Karinchen

New Member
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Ich find kaya super aber leider sind seine Shows in der nähe immer seit Monaten ausverkauft oder sehr teuer.:frown:
Hab es mir aber im TV angesehen, war wie immer super.


ja ich denke da muss man schnell dabei sein wenn man eine karte haben möchte,aber die sind echt sehr teuer...
Naja in meiner Nähe ist er eigentlich n:cry:ie
 

xBergamax

New Member
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Ich konnte leider nicht schauen, weil ich arbeiten musste...
Aber ich habe ihn live gesehen, als er in Stuttgart war. Er schafft es, eine super Stimmung zu schaffen. Danach konnte ich ihn persönlich kennenlernen, und er ist echt ein klasse Typ. Total nett und auf dem Boden geblieben.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Ich konnte leider nicht schauen, weil ich arbeiten musste...
Aber ich habe ihn live gesehen, als er in Stuttgart war. Er schafft es, eine super Stimmung zu schaffen. Danach konnte ich ihn persönlich kennenlernen, und er ist echt ein klasse Typ. Total nett und auf dem Boden geblieben.

Er hat es auch gut verstanden, auf das lokale Publikum einzugehen, die gute Stimmung konnte man sehen.

Warst du denn auch im Publikum zu sehen? :)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Jetzt auf RTL: Kaya Yanar - live & unzensiert!

Die andere Live Show von vor 2 Jahren oder so war viel lustiger. Hat mich enttäuscht diese.
 
Top