Jetzt bei RTL - 15 Uhr 26.09.2011

Sabine

Well-Known Member
Wieder so eine toll gestellte Sendung bei "Verdachtsfälle".

Türkische Tochter liebt deutschen Freund und Papa ist voll dagegen. Ehre, Stolz etc. pp

popcornpopcornpopcorn

Bei dem Wetter hält man das ja draußen kaum aus, also Glotze an ! Wir haben einen Fernseher im Gartenhäuschen :O)

Minga_Minga

Member
AW: Jetzt bei RTL - 15 Uhr 26.09.2011

Na, das klingt ja fast nach der Tatort-Folge, die vor ein paar Wochen kam. popcorn Vielleicht schalte ich mal rein, RTL ist immer für einen Lacher gut!
Aber, sabine - verfrachte uns bitte noch nicht in den September. :wink:

Sabine

Well-Known Member

Na, das klingt ja fast nach der Tatort-Folge, die vor ein paar Wochen kam. popcorn Vielleicht schalte ich mal rein, RTL ist immer für einen Lacher gut!
Aber, sabine - verfrachte uns bitte noch nicht in den September. :wink:

Wieso ?? Wegen dem Wetter ?? Also hier sind schlappe 32 Grad im Schatten und man kriegt kaum Luft. September ist erst ab morgen angesagt :wink:

Edit:

Ahhhhhhh - jetzt habe ich´s gesehen !!! Tja, kann ja mal vorkommen das mit dem Datum...

Lov-Elli

New Member

Wieder so eine toll gestellte Sendung bei "Verdachtsfälle".

Türkische Tochter liebt deutschen Freund und Papa ist voll dagegen. Ehre, Stolz etc. pp

popcornpopcornpopcorn

Bei dem Wetter hält man das ja draußen kaum aus, also Glotze an ! Wir haben einen Fernseher im Gartenhäuschen :O)

Klischees müssen bedient werden ... sonst glaubt keiner mehr die Geschichten :roll: