Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

turkish talk

Well-Known Member
Kleiner TV-Tipp für alle Fußball-Hater: Sandra Maischberger, "Gehört dieser Islam zu Deutschland". Friedman ist dabei, ein Bartträger (ein Salafist, um mal das Buzzword der letzten Wochen zu gebrauchen) und auch Kristiane Backer (war mal bei MTV).

Viel Spaß und gehabt euch wohl :)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Super Statement von der Dame.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Danke für den Tipp, jetzt brauch ich nicht merh zappen.... popcorn
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Kristiane Backer ist Muslima? Kovertitin oder "ursprünglich"? :shock:

Och Menno, gerade DIE Dame war mir immer schon unsympathisch, und die soll jetzt ne Lanze für den Islam brechen... :roll: Bitte nein...


EDIT: sie ist Konvertitin.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Friedmann ist wie immer super und die Buchautorin hat auch eine gesunde Einstellung.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland



Nein, ich war nur überrascht, weil ich dachte, ich hätte verpasst dass sie evtl. muslimische Wurzeln hat. Dachte immer -und so scheint's ja zu sein- eine Halb-Deutsche/Halb-Amerikanerin...?

Und ja, sie schien mir auch früher bei MTV immer so wahnsinnig dumm und oberflächlich. Und wenn man konvertiert (egal zu was) muss man seine Gehirnzellen ja zu gewissen Überlegungen nutzen. Das habe ich ihr, mit Verlaub, nicht zugetraut.... mit meinem Eindruck von MTV anno dazumal.

Mann bin ich alt!
 
Top