Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von turkish talk, 15 Mai 2012.

  1. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.460
    Geschlecht:
    männlich
    Kleiner TV-Tipp für alle Fußball-Hater: Sandra Maischberger, "Gehört dieser Islam zu Deutschland". Friedman ist dabei, ein Bartträger (ein Salafist, um mal das Buzzword der letzten Wochen zu gebrauchen) und auch Kristiane Backer (war mal bei MTV).

    Viel Spaß und gehabt euch wohl :)
     
  2. F.A.B
    Offline

    F.A.B Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Super Statement von der Dame.
     
  3. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Danke für den Tipp, jetzt brauch ich nicht merh zappen.... popcorn
     
  4. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Kristiane Backer ist Muslima? Kovertitin oder "ursprünglich"? :shock:

    Och Menno, gerade DIE Dame war mir immer schon unsympathisch, und die soll jetzt ne Lanze für den Islam brechen... :roll: Bitte nein...


    EDIT: sie ist Konvertitin.
     
  5. Aylin2009
    Offline

    Aylin2009 Active Member

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    7.354
    Zustimmungen:
    30
    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Macht das einen Unterschied?
     
  6. F.A.B
    Offline

    F.A.B Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Friedmann ist wie immer super und die Buchautorin hat auch eine gesunde Einstellung.
     
  7. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland


    Nein, ich war nur überrascht, weil ich dachte, ich hätte verpasst dass sie evtl. muslimische Wurzeln hat. Dachte immer -und so scheint's ja zu sein- eine Halb-Deutsche/Halb-Amerikanerin...?

    Und ja, sie schien mir auch früher bei MTV immer so wahnsinnig dumm und oberflächlich. Und wenn man konvertiert (egal zu was) muss man seine Gehirnzellen ja zu gewissen Überlegungen nutzen. Das habe ich ihr, mit Verlaub, nicht zugetraut.... mit meinem Eindruck von MTV anno dazumal.

    Mann bin ich alt!
     
  8. Aylin2009
    Offline

    Aylin2009 Active Member

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    7.354
    Zustimmungen:
    30
    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Ich dachte eher, dass man sich dann dazu entschließt die Gehirnzellen ruhen zu lassen :twisted:
     
  9. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Aaalglatt der Mann, teflon-ähnlich. Schon fast zu "politically correct".
     
  10. F.A.B
    Offline

    F.A.B Guest

    AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

    Ich nehms ihm ab. Was er sagt kann ich fast immer unterschreiben.
     
Die Seite wird geladen...