Jetzt ist guter Rat teuer...

V

Vanessa80

Guest
AW: Jetzt ist guter Rat teuer...

danke.Ihr habt Recht ich will immer alles sofort wieder in Ordnung haben. Bin halt ein Mensch der immer mit dem Kopf durch die Wand will.Muss wohl noch viel ruhiger werden...

C

Capone

Guest

Ich hab Entschuldigen gelesen !

Würd ich lassen !
Um so mehr du ihm dein Rücken zur Verfügung stellst um so mehr wird er es in Anspruch nehmen ( Sorry , unbekannter weiße ) und darauf herumtrampeln !

Gruß!

V

Vanessa80

Guest

so ihr süßen,alles im grünen Bereich,heute Nacht kaum geschlafen,er hat oben und unten alle Eimer und Schüsseln voll zu tun gehabt wenn ihr versteht was ich meine :) Magen darm Infekt.Medizin genommen aber gefastet wird weiter,muss er wissen.Waren aber heute Nachmittag im Stadion,er bei den Zecken ich auf der blau weißen Seite,heute Abend geht er in die Moschee und danach wollen wir etwas spazieren fahren.Also alles wieder gut.Gott sei dank...

Cyrella

New Member

Hey Vanessa,

vielleicht versuchst du mal, nicht ganz so zu sein, dass es ihn "nervt"? Man sollte sich zwar nie ganz für seinen Partner ändern, aber man kann in manchen Dingen schon was tun, z.B. finde ich das mit der Arbeit auch etwas extrem. Sozusagen sein eigenes Verhalten "therapieren".

Denke aber nicht, dass er wegen sowas sofort Schluss macht. Die SMS von ihm ist doch sehr lieb.

Viel Glück! :)

LG

Edit: Sry, hab grad deinen letzten Beitrag gar nich mehr gelesen ;). Schön, dass alles wieder gut is!

schwarze Rose

Active Member

Hey Vannessa,

kein Wunder, wenn der Arme schlecht gelaunt ist.......

euch einen schönen Abend und lass es langsam angehen:wink: