JO.911 hat Geburtstag

H

HaticeD.

Guest
AW: JO.911 hat Geburtstag

Hallo Hatice- zunaechst einmal Danke fuer die Glueckwuensche.
Ich muss Dir gestehen, dass ich sehr ueberrrascht ueber dieses posting von Dir bin! Und ich fuehle mich im Moment auch sehr alt im Gegensatz zu Dir.:oops: Denn ich kann diesen blitzartigen Sinnesaenderungen von dem was Du oeffentlich hier sagst und von dem was Du mir noch vor wenigen Tagen in drei PNs geschrieben hast und die Moeglichkeit Dir darauf zu antworten gesperrt hast, nicht so schnell folgen. Sogar worunter ich meine Thenk yous setze wurde von Dir bemaekelt- nicht zu sprechen von allem Anderen. Weisst Du, hier in Italien beschreibt man eine solche Situation sehr bildlich mit: tirare il sasso e nascondere la mano = frei uebersetzt: den Stein schmeissen und schnell die Hand verstecken. Wenn Du der Meinung bist dass ich Dich missverstanden habe, kannst Du die o.g. Pn's gerne hier veroeffentlichen.
Trotzdem noch einmal danke fuer die Glueckwuensche und das Lied- ich werde mir den Text einer dieser Tage anschauen - ich habe zwar den Namen des Autors schon mal gehoert, kenne aber seine Lieder nicht.

Es ist wirklich schade Jo , das ich das hier ...in deiner geburtstagssecke aufschreiben muss .

Schade das du nicht einsehen willst , das du mir sehr weh getan hast....... mit dem WAS du mir alles geschrieben hast.......mit und ohne Pn .

Ich könnte sie alle hier aufzählen ....aber ich habe keine Lust auf ein erneuertes Schleimschlacht mit dir .


Ich habe diese Gelegenheit nutzen wollen um dir die Hand zu reichen ...aber ich habe verstanden das du von meiner Hand nichts gutes hältst .......weil du drin nichts anderes erwartest als ein Stein .

Schade ....wirklich schade .

Ich wünsche dir alles gute .

Hatice
 
E

Elena

Guest
AW: JO.911 hat Geburtstag

Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:lol:

lg Elena
 
J

Jo.911

Guest
AW: JO.911 hat Geburtstag

Es ist wirklich schade Jo , das ich das hier ...in deiner geburtstagssecke aufschreiben muss .

Schade das du nicht einsehen willst , das du mir sehr weh getan hast....... mit dem WAS du mir alles geschrieben hast.......mit und ohne Pn .

Ich könnte sie alle hier aufzählen ....aber ich habe keine Lust auf ein erneuertes Schleimschlacht mit dir .


Ich habe diese Gelegenheit nutzen wollen um dir die Hand zu reichen ...aber ich habe verstanden das du von meiner Hand nichts gutes hältst .......weil du drin nichts anderes erwartest als ein Stein .

Schade ....wirklich schade .


Ich wünsche dir alles gute .

Hatice

Hatice- ich wollte eigentlich auch gar nicht antworten, und vor allem in diesem thread, der mir sehr viel Aufwind und Positives vermittelt hat. leider hast Du mir verwehrt auf Deine PNs privat zu antworten - was ich nicht unbedingt als fair bewerte. Einige user wissen dass ich nach Deinen PNs ernsthaft entschlossen war mich hier zu loeschen.
Du faehrst leider fort hier das Opfer zu spielen, was dann aber grossmuetig die Hand reicht, waehrend Du mir in PNs Gift und Vermutungen jeder Art (war das ein Vorspiel zu Deinem thread Geruechtekueche??) an den Kopf schmeisst . Es tut mir leid- aber mit so etwas kann ich nicht leben- die Meinung die ich hier oeffentlich sage ist genau die Gleiche die ich auch privat sage. Und Schleimschlachten- damit habe ich nicht angefangen, wie Du immer behauptest- sieh einmal in dem Integrationsthread nach wo wir uns das erste Mal "getroffen" haben. Es ist leicht zu kontrollierren - ein geschriebenes Wort geht nicht verloren- weder ein oeffentliches noch ein privates.
Auch ich wuensche Dir alle Gute- jeder von uns hat eine gute und lievevolle Familie - und das ist absolut das Wichtigste im Leben.
Und damit sollten wir es belassen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: JO.911 hat Geburtstag

Liebe Jo.

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst

und aus der Ferne schicke ich dir dies:

n055.gif

 
Top