Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Aylin2009

Active Member
"Mehr als zwei Dutzend Beamte, Lehrer und Soldaten haben in der Türkei eine 13-Jährige regelmäßig vergewaltigt. Gut möglich, dass keiner von ihnen auch nur einen einzigen Tag hinter Gitter muss. Sämtliche Parteien und die Regierung distanzieren sich von dem Urteil."

http://www.tagesspiegel.de/politik/...echtfertigt-massenvergewaltigung/5794640.html

widerlich. Wann erheben sich die vielen gebildeten Frauen dort endlich für einen türkischen Frühling.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

das kann doch wohl nicht wahrsein :x

bin mal gespannt obs da noch ein anderes urteil gibt oder ob die das solange rauszögern bis es verjährt ist:x
 

tom76

New Member
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Mir wird schlecht.
Immerhin gab es einen Aufschrei in der Gesellschaft. Hoffentlich hat dieser auch Konsequenzen!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Vor wenigen Tagen entschied das höchste Berufungsgericht des EU-Bewerberlandes Türkei, dass die Vergewaltiger nur Mindeststrafen erhalten dürften – weil das Mädchen den Geschlechtsverkehr selbst gewollt habe

Ja klaar :x

Ist das ekelhaft
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Kann es sein, dass in diesem Richtergremium nicht eine (1) Frau vertreten ist? :cry:
 

solresol

Gesperrt
das Mädchen hat unwahrscheinlich Glück...

das Mädchen hat unwahrscheinlich Glück, dass sie in der Türkei mit einem Gericht zu tun hatte!

in jedem anderen muslimischen Land hätte man sie der Fornikation und der 2-dutzendfachen Ehebruch (sie muss doch schon verheiratet sein, eine 13 jährige Muslimin ist doch verheiratet!) beschuldigt und auf schnellstem Weg zur Steinigung verurteilt und ausgeführt (nicht aus der Luft gegriffen: Steinigungsurteile im Nord-Nigeria usw.!)

muslimischen Länder sind nur im Koran den Frauen gegenüber gerecht! diese Gerechtigkeit darf den Koran nicht verlassen ...

und diese falsch verstandene Regel zieht nach sich nach, dass man ausserhalb des Korans nie einem Mann gegen eine Frau unrecht gibt, oder kaum, da muss die Frau extrem hochrangig in der Gesellschaft sein... und zwei Dutzend schon gar nicht!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

mir wir echt schlecht!

soli, manchmal weiss ich echt nicht, wie ich deine postings auffassen soll!
zynisch, sarkastisch oder doch ernst?!?!:icon_eyecrazy:
ist das nun pro oder kontra... bin total wuselig!
 

solresol

Gesperrt
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

mir wir echt schlecht!

soli, manchmal weiss ich echt nicht, wie ich deine postings auffassen soll!
zynisch, sarkastisch oder doch ernst?!?!:icon_eyecrazy:
ist das nun pro oder kontra... bin total wuselig!

ich bin für die nicht-chemische Kastration der Täter und nicht für die Steinigung der Opfer. (fast) schmerzlos, schnell, billig und relativ sehr zuverlässig!

«oh! Du willst den Gott abschneiden? :frown: »
 
C

Cyberwarrior

Guest
AW: Justizskandal:Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Die türkischen Richter fällen öfter Urteile, die kein Mensch nachvollziehen kann. Deshalb sitzt die Türkei aus dem Kreis der 47 Europaratsländer an erster Stelle auf der Anklagebank des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte.

Von den 1499 Urteilen, die die Straßburger Richter im vergangenen Jahr gesprochen haben, betrafen mit 278 die meisten die Türkei. Es folgten Russland (217), Rumänien (143) und die Ukraine (109).
 
Top