Könnt ihr mir bitte helfen? *liebguck*

Yildiz2008

Well-Known Member
Ich brauch auch mal wieder eure hilfe:wink: Bitte, bitte!

Schatz, das ist meine letzte nacht zuhause,dann bin ich endlich wieder bei meiner familie. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dich freue...Wer wird denn nun alles zum flughafen kommen um uns abzuholen? ich wöllt dich am liebsten in den minuten für mich ganz alleine haben. und dann ganz schnell nach hause ins bett schlafen denn immerhin sind wir die ganze nacht unterwegs. DOMINIK ist auch schon total aufgeregt und freut sich auf dich, deswegen bin ich mir sicher wird er auf der fahrt und im flugzeug nicht wirklich schlafen.
Endlich hat das warten ein ende und ich darf dich wieder in meine arme nehmen. Wie ich diese 90 tage ohne dich geschafft habe weiss ich nicht aber eins ist sicher WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!Ich liebe dich von ganzen herzen schatz vergiss das bitte niemals...Wenn ich da bin heisst es für uns beide lernen lernen und nochmals lernen denn in 6 tagen ist der Test von dem alles abhängt...!Aber ich glaube ganz fest an dich und weiss du wirst es schaffen !



Ich danke dem lieben helfer schon einmal im voraus für die hilfe

liebe grüße netti:wink:
 

birisi

Well-Known Member
AW: Könnt ihr mir bitte helfen? *liebguck*

Ich brauch auch mal wieder eure hilfe:wink: Bitte, bitte!

Schatz, das ist meine letzte Nacht zuhause, dann bin ich endlich wieder bei meiner Familie. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dich freue...Wer wird denn nun alles zum Flughafen kommen um uns abzuholen? ich wöllt dich am liebsten in den Minuten für mich ganz alleine haben, und dann ganz schnell nach Hause ins Bett schlafen, denn immerhin sind wir die ganze Nacht unterwegs. DOMINIK ist auch schon total aufgeregt und freut sich auf dich, deswegen bin ich mir sicher, wird er auf der Fahrt und im Flugzeug nicht wirklich schlafen.
Endlich hat das Warten ein Ende und ich darf dich wieder in meine Arme nehmen. Wie ich diese 90 Tage ohne dich geschafft habe, weiss ich nicht, aber eins ist sicher WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!Ich liebe dich von ganzen Herzen, Schatz, vergiss das bitte niemals...Wenn ich da bin, heisst es für uns beide lernen lernen und nochmals lernen, denn in 6 Tagen ist der Test, von dem alles abhängt...!Aber ich glaube ganz fest an dich und weiss, du wirst es schaffen !
Canım!
Bu benim evde son gecem, ardından yine ailemle beraber olacağım. Seni göreceğim için ne kadar sevindiğimi asla düşünemezsin. Bizi almak için havaalanına kim gelecek? O dakikalarda, senin sadece bana ait olmanı isterdim, sonra da çok çabuk yatağa, uyumaya...Çünkü ne de olsa biz bütün gece yolda olacağız. Dominik de çok heyecanlı ve seni göreceğine seviniyor, bu nedenle, eminim ki, o yolculukta ve uçakta tam anlamıyla uyuyamayacak.
Sonunda 'beklemek' bitti ve seni yeniden kollarıma alabileceğim. Sensiz bu 90 günün altından nasıl kalktım, bilmiyorum, ama birşeyden eminim. BAŞARDIK. Seni tüm kalbimle seviyorum, canım, bunu asla unutma! Orada olmam, ikimiz için 'öğrenmek, öğrenmek ve yine öğrenmek' anlamına geliyor. Çünkü herşeyin bağlı olduğu yazılı sınav 6 gün sonra. Ama sana çok kesin inanıyorum ve biliyorum ki, başaracaksın.
 
Top