Ben iyiyim sen neredesin ve neden aramiyorsun sevgiler Lieben Dank an die fleissigen Helfer!
N nelson New Member 1 Januar 2008 #1 Ben iyiyim sen neredesin ve neden aramiyorsun sevgiler Lieben Dank an die fleissigen Helfer!
S Steppenwolf32 Guest 1 Januar 2008 #2 AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Mir gehts gut - wo steckst du- warum meldest du dich nicht
AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Mir gehts gut - wo steckst du- warum meldest du dich nicht
Forumstürke Gelbe Karte 1 Januar 2008 #3 AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Zitat von Steppenwolf32: Mir gehts gut - wo steckst du- warum meldest du dich nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du hast vergessen, sevgiler zu übersetzen.:-D Wenn du nichts dagegen hast, mach ich das: mit liebe
AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Zitat von Steppenwolf32: Mir gehts gut - wo steckst du- warum meldest du dich nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du hast vergessen, sevgiler zu übersetzen.:-D Wenn du nichts dagegen hast, mach ich das: mit liebe
N nelson New Member 2 Januar 2008 #4 AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Ich danke Euch sehr für die Übersetzung! !! LG
S Steppenwolf32 Guest 2 Januar 2008 #5 AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Zitat von nelson: Ich danke Euch sehr für die Übersetzung! !! LG Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Macht 1,75 Euro Rechnung mit ausgewiesener MwSt folgt.
AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? Zitat von nelson: Ich danke Euch sehr für die Übersetzung! !! LG Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Macht 1,75 Euro Rechnung mit ausgewiesener MwSt folgt.
S Steppenwolf32 Guest 2 Januar 2008 #6 AW: Könnte jemand versuchen einen Satz zu übersetzen? @Forumstürke Ich geb dir 25 Cent ab .