Könnte jmd korrigieren?

Annie

Active Member
Ich weiß, grammatikalisch nicht gerade das beste Türkisch aber ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen.

ewet emıne ewlenıyor....dugunde de senıde arıyacagım umarım gelırsın daha dugun tarıhı bellı degıl....herkes cok ıyı...sende kandıne ıyı bak optum

Ja, Emine heiratet. ..... ich hoffe du kommst. Es gibt vielleicht keine weiteren Hochzeiten mehr. Es geht allen gut. Paß du auch gut auf dich auf. Kuss.

Danke für eure Hilfe!

LG Annie
 

guppy

Well-Known Member
AW: Könnte jmd korrigieren?

Ich weiß, grammatikalisch nicht gerade das beste Türkisch aber ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen.

ewet emıne ewlenıyor....dugunde de senıde arıyacagım umarım gelırsın daha dugun tarıhı bellı degıl....herkes cok ıyı...sende kandıne ıyı bak optum

Ja, Emine heiratet. ..... ich hoffe du kommst. Es gibt vielleicht keine weiteren Hochzeiten mehr. Es geht allen gut. Paß du auch gut auf dich auf. Kuss.

Danke für eure Hilfe!

LG Annie


auf der hochzeit werde ich dich anrufen/ suchen (?)


das datum der hochzeit steht noch nicht fest
 

ege35

Well-Known Member
AW: Könnte jmd korrigieren?

Was mir da nicht ganz klar ist:
Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, Annie wird auf der Hochzeit angerufen, soll aber zur Hochzeit kommen - in welcher Reihenfolge findet das statt?
 

Annie

Active Member
AW: Könnte jmd korrigieren?

:lol:

Vermutlich war das so gedacht von ihr:

Wenn das Hochzeitsdatum feststeht, geben sie mir Bescheid und dann hofft sie, dass ich auch zur Hochzeit komme.

Na, da lass ich mich mal überraschen. Emine war nämlich schon mal verlobt und dann wieder entlobt :wink:
 
Top