Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Nun ist es soweit nach fast 2 Jahren fliege ich wieder nach Istanbul.

Oh man wie ich mich freue und heute kann ich es mir leisten und möchte die Stadt mal von diesem Blickwinkel kennen lernen. Meine 3 Jahre dort waren ja nicht so glücklich damals. Aber man kann nicht ohne Istanbul wenn man die Stadt einmal kennen und lieben gelernt hat.

Am Freitag geht es los und Flug ist unter Dach und Fach. Nun suche ich noch ein schönes Hotel am liebsten in Bakirköy oder in der Nähe.

Könnte mir jemand helfen und mir eventuell Hotels benennen sowie eventuelle Preise.

Danke allen schon im voraus.

LG Krizeldere
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Hallo,

ich kann Dir nur sagen, daß wir öfter im "Sunshine Hotel" in Sultanahmet abgestiegen sind. Den Preis hat allerdings immer mein türkischer Mann ausgehandelt. 2003/2004 waren es für ein Doppelzimmer mit Frühstück 25 Lira. Allerding standen auf der Preisliste ausgewiesene Preise, die eigentlich doppelt bis 3-fach so hoch waren.

Kommt wohl immer darauf an, wer da nach dem Preis fragt... :roll:

LG und viel Spaß in Istanbul !
 
AW: Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Hallo Sabine,

merci vielmals für Deine Antwort.

Ich werde es mir vormerken denn ich bin schon bereit ca. 25 EURO pro nacht zu bezahlen, also wenn es gut ist kann ich damit leben. Also bis ca. 50 Lira würde ich für mich schon ausgeben.

LG Carmen
 

elgru

New Member
AW: Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Hallo Carmen, wir waren während unserer Türkeimotorradtour im Ilkay in Sultanahmed.
Kuck mal: http://www.ilkayhotel.com/en/rooms (unser App. war so wie das oben abgebildete, und kostete mit Cash-Discount knapp 40 EUR umgerechnet.)

Die Preise im Buchungsmail lauteten (hab's noch mal raus gesucht):
Single room : 34 Eu
Double room : 44 Eu
Triple room : 54 Eu
+ YOU GET %10 discount for cash payments.

Und die Emailadresse ist ilkay@ilkayhotel.com

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Uns hat es dort gut gefallen.

LG
Elke
www.bikerdream.de
 

Annie

Active Member
AW: Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Hallo Carmen, wir waren während unserer Türkeimotorradtour im Ilkay in Sultanahmed.
Kuck mal: http://www.ilkayhotel.com/en/rooms (unser App. war so wie das oben abgebildete, und kostete mit Cash-Discount knapp 40 EUR umgerechnet.)

Die Preise im Buchungsmail lauteten (hab's noch mal raus gesucht):
Single room : 34 Eu
Double room : 44 Eu
Triple room : 54 Eu
+ YOU GET %10 discount for cash payments.

Und die Emailadresse ist ilkay@ilkayhotel.com

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Uns hat es dort gut gefallen.

LG
Elke
www.bikerdream.de

Hab`s mir eben mal im Internet angeschaut. Sieht toll aus. Habe schon eine Preisanfrage gestartet :).
weitere Tipps sind gerne willkommen!
 

elgru

New Member
AW: Könnte mir jemand bei der suche eines Hotels in Istanbul

Du könntest auf unserer Seite www.bikerdream.de nochmal unter Motorradtouren --> Türkei die Adressen und Links anschauen. Dort ist ein Link dabei, wo sich ein fleißiger Mensch die Mühe machte, alle möglichen Hotels in Istanbul mit Tel.NR. aufzulisten. Solche Listen sind eine Rarität, weil man sonst Stunden nach einzelnen Hotels sucht. Und auf den Hotelplattformen findet man keine Tel.Nummern und so...

LG
Elke
 
Top