könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

solresol

Gesperrt
könntest Du mit Deinem Kind grunzen... und mit dem Rest Deiner Verwandschaft und Bekannten auch jaja ?

"Diese mangelnde Sprachkompetenz setzt sich bis in den Hochschulbereich fort", so berichtet Schuldezernent Dr. Gert Fischer aus eigener Erfahrung.

ein Viertel aller Vierjährigen in der Stadt kann nicht richtig Deutsch sprechen!

das ist neu!

woher kommt es?

  1. Anfangsjahren in Kita/Kiga
  2. keine Liebe zu Hause
  3. Einwandererdasein
  4. kein Zugang zu Büchern, Bildungsschallplatten, nur die rechteckige Idiotenkiste
  5. unzureichende natürliche Auslese auf Grund medizinischer und wirtschaftlicher Fortschritte
  6. unfähige nur noch materialistische Gesellschaft
  7. verdummenden Einfluss von Augenklappen-Philosophie und -Religion
  8. egozentrische Entwicklung der Brut durch zu hohe Zuwendung
  9. Verachtung der Leistung und mangelnde Schwierigkeitsbewältigung

:?:
 

solresol

Gesperrt
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

oh Ingo, niedlich Dein Avatar, gelungen, exakt meine Meinung von Dir jaja

wenn man das beguckt, versteht man sofort, wie gigantisch der Mann war, der das

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

überprüfte Quelle

gesagt hat :rolleyes: !

endlich hast Du das Bild gefunden, das 100%ig zu Deiner Persönlichkeit wirklich passt :biggrin: !
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

oh Ingo, niedlich Dein Avatar, gelungen, exakt meine Meinung von Dir jaja

wenn man das beguckt, versteht man sofort, wie gigantisch der Mann war, der das



überprüfte Quelle

gesagt hat :rolleyes: !

endlich hast Du das Bild gefunden, das 100%ig zu Deiner Persönlichkeit wirklich passt :biggrin: !

Echt, du stehst auch auf Frank Zappa? Der aktuelle Avatar ist nämlich ein Plattencover von ihm. jaja
 

blackcyclist

Gesperrt

solresol

Gesperrt
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

er widerspiegelt ja nur den Gehalt der Sätze von Mustafa Kemal! ein Burka ist keine Ku Kux Klan - Kappe, obwohl sie alle 3 extreme Formen der Verkleidung mit einer heute bewußt bedrohlischen Symbolik sein Wollen... alte Scheiche mit ehrlichen Absichten, also anders als die Khadafis & Co. tragen nicht diese Mütze sondern einen normalen Anzug!
 
P

pauline09

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

Echt, du stehst auch auf Frank Zappa? Der aktuelle Avatar ist nämlich ein Plattencover von ihm. jaja

Ich beöle mich schon die ganze Zeit. :lol: "Hey there people, I'm Bobby Brown, they say I'm the cutest boy in town.. my car is fast, my teeth is shiny, I tell all the girls they can kiss my (FSK, hier lesen auch Kinder mit) 8) :mrgreen:
 
P

pauline09

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

er widerspiegelt ja nur den Gehalt der Sätze von Mustafa Kemal! ein Burka ist keine Ku Kux Klan - Kappe, obwohl sie alle 3 extreme Formen der Verkleidung mit einer heute bewußt bedrohlischen Symbolik sein Wollen... alte Scheiche mit ehrlichen Absichten, also anders als die Khadafis & Co. tragen nicht diese Mütze sondern einen normalen Anzug!

Weißt Du, warum ich Deine Threads mag, Sol? Weil man gar nix tun muss, damit sie entgleisen, das schaffst Du selber spielend. Du wirst ganz schnell persönlich, OT, handelst Deine Lieblingsthemen en gros ab - ganz großes Tennis! :lol:

Und worum geht es jetzt eigentlich genau..? popcorn
 
Top