Kalender 2013

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Die Kalender haben einen gewissen "Auenland"-Touch bzw. HdR Flair durch die Farbwahl, dem Schriftstil, etc.

Schön, gefällt mir!

Nicht nur, ich habe mich natürlich beim Gestalten und Sortieren der Blätter bemüht, möglichst viel Abwechslung bei Farbe und Schriftwahl zu bringen.

Wobei ich den Spruch "Ein Ring sie zu knechten..." vor Jahren mal kalligraphiert habe. Sogar im Format A1, wurde mir fast aus der Hand gerissen :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Weil das Wetter heute so schön ist, lüfte ich das Geheimnis um einen weiteren Monat. Auch hier erstaunt die Weitsicht des Dichters und des Kalligraphen jaja
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Kalender 2013

Nicht nur, ich habe mich natürlich beim Gestalten und Sortieren der Blätter bemüht, möglichst viel Abwechslung bei Farbe und Schriftwahl zu bringen.

Wobei ich den Spruch "Ein Ring sie zu knechten..." vor Jahren mal kalligraphiert habe. Sogar im Format A1, wurde mir fast aus der Hand gerissen :)

In Elbisch? :shock:

Das wäre mal was....


Sorry, ist die "Schwarze Sprache"

500px-Ash_nazg.svg.png


„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

In Elbisch? :shock:

Das wäre mal was....

Ich hatte eine Schrift gewählt, die so ähnlich aussah, und dann in Ringform geschrieben. War ein ganz schöner Akt. so einen Riesenkreis hinzubekommen und dann natürlich so zu schreiben, dass es am Ende einen kompletten Ring ergab. Und das im Format A1.

Ich find gerade keine Kopie auf meinem Rechner, aber irgendwo habe ich noch was.
 
H

hatira

Guest
AW: Kalender 2013

Blacky vielen Dank, der Kalender ist angekommen und wie erwartet - wunderschön.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde das auch tun.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Vielen Dank, das freut mich zu hören. Steckt ja doch viel Arbeit, Kreativität und Gedankengänge drin und da freut man sich, wenn das nicht "umsonst" war.
 
P

pauline09

Guest
AW: Kalender 2013

Vielen Dank, das freut mich zu hören. Steckt ja doch viel Arbeit, Kreativität und Gedankengänge drin und da freut man sich, wenn das nicht "umsonst" war.

Blacky, ich wollte Dir noch schreiben: Der Kalender ist vor 2 Tagen angekommen und KLASSE!!!! Hatte ihn mir gar nicht so schön vorgestellt, auf den Bildern kommt es noch anders rüber, aber die Qualität ist spitze - toll gemacht, sehr schöne Arbeit. Ich glaube, ich werde ihn nicht zu Weihnachten verschenken, sondern einfach behalten. :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Blacky, ich wollte Dir noch schreiben: Der Kalender ist vor 2 Tagen angekommen und KLASSE!!!! Hatte ihn mir gar nicht so schön vorgestellt, auf den Bildern kommt es noch anders rüber, aber die Qualität ist spitze - toll gemacht, sehr schöne Arbeit. Ich glaube, ich werde ihn nicht zu Weihnachten verschenken, sondern einfach behalten. :)

Vielen Dank, das freut mich wirklich. Ist ja immer schön, wenn die eigene Arbeit Anerkennung findet.

Ich habe noch einen Geheimtipp: Du kaufst noch einen :)
 
Top