Kann man hier Lieder rein setzen???

saskia12

New Member
Hallo!Hab viele,schöne deutsch-türkische Lieder.Kann man die hier nicht rein setzen un die dann anhören?Das wäre doch mal eine tolle Idee,oder??
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von saskia12:
Hallo!Hab viele,schöne deutsch-türkische Lieder.Kann man die hier nicht rein setzen un die dann anhören?Das wäre doch mal eine tolle Idee,oder??

hi
also um ehrlich zu sein,find ich die idee nicht so dolle, weil naja dann würden viele kommen , NUR wegen den songs, um sie anzuhören/downloaden und so!
Und ich finde das ist ne community seite, und da würd sowas nicht passen...aber andere sind best. anderer meinung!!!
 

Gugu

New Member
Also ich denke auch, es gehört nicht so ganz hierher. Wenn jemand Interesse hat Musik zu hören, kann man sich über Net bei Canli TV einloggen, da bekommt man Fernsehprogramme und Musiksender.

Wenn ich hier rumstöbere lass ich meistens meinen Media Player laufen, ich denk, das machen wohl einige.

LG, Gugu
 

Gugu

New Member
:lol: :lol: :lol: :lol:

Turgay, ich hab gerade den Stecker gesucht, der unsere Gedanken vereint. Dachte das gleiche.
Jetzt zieh ich aber den Stecker, wär schon peinlich wenn du alle meine Gedanken mitbekommst. :oops: :oops:
 

Gugu

New Member
Sorry, Saskia, ich wollte dich nicht auf den Arm nehmen. Das ist eben der lockere Umgangston hier. Fühle dich herzlich eingeladen einfach mitzumachen.

:wink: Gugu :D
 
Top