Kann mir bitte jemand helfen das zu übersetzen ?

Alaska

New Member
Slm sende biraz insanlık kaldiysa çocuklarıma bir şey alma kime alırsan al beni ilgilendirmiyor birdaha alırsan geri iade ederim yoksa çöpe atarım ben çocuklarım için yaşıyorum birtek saç teline zarar verenin celadi olurum ne yaparsan yap umurumda deyil beni ilgilendirmiyor ben çocuklarım için ayakta kalmaya çalışıyorum ne benim senin iznin olmadan çocuğuna birşey almaya hakim var nede senin benim iznim olmadan çocuklarıma almaya hakin var ben buraya geldiğimde senden hiç haberim yoktu ama şimdi bunları almaya hakin yok ben kendimi çocuklarıma adadim onlar için ölümü bile göze alabilirim bir anne olarak ben senin profilinede asla birşey göndermedim gondersem bile böyle açıkça gönderirim gizli deyil her kim gonderiyorsa benim bilgim yok
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hallo, wenn bei dir noch etwas an Menschlichkeit vorhanden ist, dann kaufe nichts mehr für meine Kinder, kaufe für wen du willst es interessiert mich nicht, solltest du ihnen nochmal etwas kaufen werde ich es zurückgeben oder in den Müll werfen, ich lebe für meine Kinder wer ihnen auch nur ein Haar krümmt zu dessen Albtraum werde ich, mach was du willst das interessiert mich nicht ich versuche nur für meine Kinder auf den Beinen zu bleiben, weder ich habe das Recht ohne deine Erlaubnis etwas für dein Kind zu kaufen noch hast du das Recht ohne meine Erlaubnis etwas für meine Kinder zu kaufen, als ich hier her kam wusste ich nichts von dir und jetzt hast du kein Recht dieses zu kaufen, ich opfere mich meinen Kindern für sie würde ich sterben als eine Mutter sage ich dir ich habe nichts auf deiner Profilwand hinterlassen hätte ich was schicken wollen hätte ich offen getan und nicht versteckt, wer auch immer was schickt ich weiß nichts davon.
 
Top