Tut mir leid, das ging zu weit, aber wenn sie mich für einen Antisemiten hält, dann soll sie es beweisen.
Das hat sie nicht geschrieben. Sie bezog sich m.E. auf die Art deiner Auftritte, die auch ich teils als regelrecht aggressiv empfinde. Klar ist es so, dass dieser Krieg uns alle bewegt, wir sicherlich alle unterschiedlich angespannt sind. Trotzdem erwecken manche deiner Beiträge zumindest bei mir den deutlichen Eindruck höchst verschieden verteilter Sympathien und eines ausgesprochen negativen Israel-Bildes. Wobei du da nicht der Einzige bist.
Klar - natürlich weiß ich längst, dass es manche Leute einen pauschal mit der Netanyahu-Regierung in eine Tonne hauen, sobald man es "wagt", Mitgefühl mit den Israelis und Israel auszudrücken (der Mainstream oder zumindest eine Mehrheit will anscheinend nur Palästina-Solidarität) ... aber warum z.B. so was
hier in dieser kleinen Community nötig sein soll, erschließt sich mir anhaltend nicht. Nur muss ich nicht alles verstehen. Und wenn ich merke, dass es mich ähnlich aggressiv macht - also anscheinend genau das, was intendiert ist -, klinke ich mich aus.
Und gelegentlich wieder ein, aber jetzt wieder aus (der Hund will an die Luft).