Kennt jemand Side Spor?

Kababu

New Member
Hallo,
seit meinem letzten Urlaub bin ich bekennender Fan der Fußballmannschaft "Side Spor" (bzw. eher von einem ihrer Spieler...). Gibt es wohl zufällig noch andere Fans hier? So zwecks Erfahrungsaustausch etc... Würde mich freuen ;)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Kennt jemand Side Spor?

Hallo,
seit meinem letzten Urlaub bin ich bekennender Fan der Fußballmannschaft "Side Spor" (bzw. eher von einem ihrer Spieler...). Gibt es wohl zufällig noch andere Fans hier? So zwecks Erfahrungsaustausch etc... Würde mich freuen ;)

Ich bin kein Fußball-Fan, aber mein Mann kannte die Mannschaft, weil der Verein wohl dem Besitzer des Hotels Defne Star (Hasan Bey) gehört, und die Spieler dort öfter zum Essen kommen...Mein Mann hat mal da gearbeitet, ist aber schon lange her- also sind es ja jetzt sicher andere Spieler....
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Kennt jemand Side Spor?

NA mit Fussball kann ich nicht dienen, aber aus der Ecke Side/ Manavgat sind schon einige hier.

LG Aylin
 

Kababu

New Member
AW: Kennt jemand Side Spor?

Genau, ich war diesen Sommer im Hotel Defne Star ;) Ist wirklich schön da... Leider ist die Mannschaft momentan nicht so wirklich erfolgreich :frown:
Und Hasan Bey deshalb auch nicht wirklich erfreut bzw. freundlich zu den Spielern...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Kennt jemand Side Spor?

Genau, ich war diesen Sommer im Hotel Defne Star ;) Ist wirklich schön da... Leider ist die Mannschaft momentan nicht so wirklich erfolgreich :frown:
Und Hasan Bey deshalb auch nicht wirklich erfreut bzw. freundlich zu den Spielern...

Ich hatte mir fast gedacht, daß Du dort in Urlaub warst...Ist das Hotel immer noch so toll wie früher? Es war mein absolutes Lieblingshotel, habe dort früher 3 x pro Jahr Urlaub gemacht, war richtiger Stammgast da, mit immer gleichem Zimmer usw...

Mein Schwager arbeitet immer noch da- ich habe meinen Mann in dem Hotel kennengelernt- sicher hast Du Deinen Fußball-Spieler auch dort kennengelernt, oder?

Du schreibst ja nicht so viel über Dich- bist Du mit diesem Spieler nun so richtig zusammen? (Ich bin gar nicht neugierig, nein...:oops: )
 

Kababu

New Member
AW: Kennt jemand Side Spor?




Tja, das ist alles nicht so einfach...
Erstmal zum Hotel: Das ist immer noch super!!! Ich war dieses Jahr im August und im Oktober dort, es war einfach traumhaft schön :lol: Wie heißt denn dein Schwager, vielleicht kenn ich ihn ja ;-)

Und nun zu meinem Fußball-Spieler: Leider spricht er kein deutsch und nur wenig englisch. Ich hab ihn im August kennengelernt, allerdings nur einen Abend, weil die Mannschaft damals zu einem Trainingslager nach Ankara gefahren ist. Er hat mir dann aber fast täglich nette SMS geschickt. Im Oktober haben wir dann auch eine wirklich schöne Woche zusammen verbracht. Leider hat die Mannschaft damals verloren und die Jungs bekamen Ausgangssperre – das hat mich um nen netten, vorletzten Abend gebracht …
Er hat mir einen silbernen Ring geschenkt (er hat den gleichen..) und schreibt auch weiterhin fast täglich. Irgendwie sind wir also schon zusammen, aber manchmal habe ich kleine Zweifel, ob das auf Dauer funktionieren kann … ich kenne ihn ja kaum und verstehe ihn leider wenig. Ich mache aber jetzt einen Türkisch-Kurs an der VHS. Ich werde im Februar wieder nach Side fahren, allerdings in ein anderes Hotel – Defne Star wird renoviert. Dann werden wir sehen… es wäre wirklich toll, denn ich habe mich schon sehr in ihn verliebt…
 

Kababu

New Member
AW: Kennt jemand Side Spor?

Nö, dann kenn ich ihn wohl nicht - kannst ihm aber ausrichten, dass "sein" Essen klasse ist!
Du scheinst dann aber ja wohl ein Beispiel dafür zu sein, dass nicht alle türkischen Männer solche "Monster" sind, wie hier zu Hauf beschrieben... Das beruhigt mich schon ein bisschen, trotzdem nagen hin und wieder Zweifel an mir, was meine Beziehung zu meinem Fußballer angeht...
Erzählst du mir ein bisschen von dir und deiner Love-Story?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Kennt jemand Side Spor?

Sie waren in der Zweiten Liga.. Weiß nicht mehr, wo sie jetzt spielen.. Früher hatte ich mich viel für Fußball interessiert. Das Interesse ist weitgehend erloschen..
 
Top