Kinder-Kleiderschrank zu verschenken

A

Anouk

Guest
AW: Kinder-Kleiderschrank zu verschenken

Der Schrank ist nicht mehr zu haben - ätsch! :p












(Ich habe ihn einfach zurück bugsiert in die Wohnung... Stauraum kann man doch immer brauchen, oder?)
 

gamze

New Member
AW: Kinder-Kleiderschrank zu verschenken

Zitat von Anouk:
Der Schrank ist nicht mehr zu haben - ätsch! :p
(Ich habe ihn einfach zurück bugsiert in die Wohnung... Stauraum kann man doch immer brauchen, oder?)


Schadeeeeeee ich wollte so gern ein bild sehen wo du dein schrank ganz alleine runterschleppst mist wieder nichts drauss geworden. Ich versuche es mal so anouk ich will den schrank haben unter der bedingung das du ihn alleine runterschleppst (beweiss matrial iss in dem du fotos machen lässt von deinen nachbarn)und dein schrank bis zu mir nach hause ihn trägst wieder ein foto verlangt. Und was sagst du dazu???:tongue:
 
A

Anouk

Guest
AW: Kinder-Kleiderschrank zu verschenken

... ich fürchte, das wird nix, bin nicht so groß und stark. Pech, Gamze, ein andermal. (Wenn ich eine Tüte Wattebäuschchen zu verschenken habe oder so.)

;)
anouk
 
Top