Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Nazarlik

Member
Folgendes ist mir heute passiert:
Zur Info: das derzeitige Lieblingsbuch meines 3jährigen Sohnes ist der "Struwwelpeter"

Wir waren in einem Schuhgeschäft an der Kasse angestanden.
Vor uns eine Kundin, eine langhaarige, sehr blonde und sehr hochtoupierte Frau mit sehr langen Fingernägeln in einer Parfumwolke.
Mein Sohn stellt sich neben sie, schaut an ihr hoch und ruft lautstark:
"Mama, guck mal ich habe den Struwwelpeter gefunden"........:redface:
.......

aber es kommt noch besser:oops:

" Mama, der Struwwelpeter stinkt aber ganz schön."

Mensch, war das peinlich.......
Aber die Kassiererin und die restlichen Kunden hatten sehr große Mühe sich das Grinsen zu verkneifen.

Übrigens, díe Frau hat keinen Ton gesagt, meinen Junior nur vernichtend angeschaut und ist davon gerauscht!

Tja, Kinder eben:biggrin:
 

solresol

Gesperrt
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Du willst doch nicht sagen, dass Du die arme Frau nicht in Schutz genommen hast, sei es nur anstandshalber?
 

solresol

Gesperrt
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

aber der Geruch!

da musst Du doch vor der Betroffenen gesagt haben «aber schätzi, das ist doch Parfum!» oder so was?
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Folgendes ist mir heute passiert:
Zur Info: das derzeitige Lieblingsbuch meines 3jährigen Sohnes ist der "Struwwelpeter"

Wir waren in einem Schuhgeschäft an der Kasse angestanden.
Vor uns eine Kundin, eine langhaarige, sehr blonde und sehr hochtoupierte Frau mit sehr langen Fingernägeln in einer Parfumwolke.
Mein Sohn stellt sich neben sie, schaut an ihr hoch und ruft lautstark:
"Mama, guck mal ich habe den Struwwelpeter gefunden"........:redface:
.......

aber es kommt noch besser:oops:

" Mama, der Struwwelpeter stinkt aber ganz schön."

Mensch, war das peinlich.......
Aber die Kassiererin und die restlichen Kunden hatten sehr große Mühe sich das Grinsen zu verkneifen.

Übrigens, díe Frau hat keinen Ton gesagt, meinen Junior nur vernichtend angeschaut und ist davon gerauscht!

Tja, Kinder eben:biggrin:


hahaha, ist das genial
ich hätte einen lachanfall bekommen :biggrin:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Ich find das gut.So direkt hat die Dame wohl selten mal was gesagt bekommen...:biggrin:
Wie du schon sagst:Kindermund tut Wahrheit kund:wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Hahaha :biggrin: Mama denkt dann: Hilfe, bitte mach, daß sich der Boden auftut (was leider nie passiert) :redface:

Das mit dem Parfüm kenne ich. Allerdings war da niemand anders in der Nähe.

War kürzlich mit meiner Tochter im Auto unterwegs und irgend ein Landwirt hatte wohl Dünger verstreut. Es stank jedenfalls ganz furchtbar ins Auto.

Ich sagte dann so vor mich hin: "Puh das stinkt hier aber."
Und von hinten von meiner Tochter kam: "Das ist bestimmt Papas Parfüm."

Muß dazu sagen, daß Papas Parfüm NICHT stinkt, aber Kind kann es absolut nicht leiden wenn Papi sich beduftet...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Kindermund tut Wahrheit kund !Oder?

Herrlich ! Mach Dir keine Sorgen, es wäre ja schlimm wenn schon Kinder nicht mehr die ungeschminkte Wahrheit sagen dürften.
 
Top