Kirche: Känguru Keuschi soll Jugendliche von vorehelichem Sex abhalten

blackcyclist

Gesperrt
Die Erzdiözese Wien präsentierte heute auf einer Pressekonferenz eine neue Kampagne, mit der Österreichs Jugendliche von vorehelichem Sex abgehalten werden sollen. Ab kommenden Herbst wird Känguru Keuschi durch Österreichs Schulen ziehen und neben sexueller Enthaltsamkeit auch christliche Werte vermitteln.

http://dietagespresse.com/kirche-kanguru-keuschi-soll-jugendliche-von-vorehelichem-sex-abhalten/

Was die Kleriker nicht bedacht haben, Känguruhs haben vorehelichen Sex und als Identifikationsfigur für christliche Werte sind sie schlecht geeignet, kommen sie doch in der Bibel überhaupt nicht vor.

PS: Vorehelicher Sex kann zu Homosexualität führen, weiß Kardinal Schönborn.
 
S

sommersonne

Guest
Schöne neue Geldverbrennungsmaschine. Aber die haben ja genug davon.
 

blackcyclist

Gesperrt
Kleiner Nachtrag, wie ich bei weiterem Lesen erfahren habe, die Seite der "Tagespresse" ist eine Satireseite und die Meldung wohl ein Scherz. Kam aber heute früh im Radio :) Und so unglaublich ist es dann auch nicht.
 
S

sommersonne

Guest
Da seht man mal wieder das wir beide auch von Vorurteilen geplagt werden. Allerdings hört es sich auch nicht abwegig an und es gab da schon tollere Aktionen. :)
 
Top