Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Asyali

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

ja,beim Pocher teilen sich die Geschmäcker,in meinen Augen geht er oft zu weit!

jaa..andere bringen es lustig rüber mit mehr witz enn sie jmd verschaukeln...er aber, mit dem hammer durch die Wand, grob beleidigungen ist alles was mir dazu einfällt.
Aber es gibt leider genug leute denen das gefällt. warum auch immer:roll:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

boah ...das gönnich ihm. Ich wünschte die Bullen hätten ihn gleich mitgenommen.:twisted:
Kann den Typen nicht ausstehen. Und das war mal wieder ein billiger abklatsch versuch ala Harpe kerkeling, der schief läuft.

Ist ja nicht das erste Mal, das er als "Klatschreporterin" unterwegs war. Ich kann dem Pocher auch nicht viel abgewinnen finde aber die Reaktion der Veranstalter mehr als kleinlich!

Naja, die Bonzen wollten wohl unter sich bleiben.........Gründe dafür wird es geben^^
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Ist ja nicht das erste Mal, das er als "Klatschreporterin" unterwegs war. Ich kann dem Pocher auch nicht viel abgewinnen finde aber die Reaktion der Veranstalter mehr als kleinlich!

Naja, die Bonzen wollten wohl unter sich bleiben.........Gründe dafür wird es wohl geben^^

na der typ macht ja auch vor niemanden halt. nennt mal vor seiner schwangeren freundin. aber naja die haben sich verdient , beide humorlos:roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Hab's vorhin im TV gesehen und spontan gedacht: Mir tut Sandy Leid, sowas von unerotisch. :roll:
 

Lari77

Active Member
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Pocher und diese Sandy sind ín den letzten Tagen noch weiter nach unten gerutscht.

Allein das Video als Antwort gegen Becker (den ich auch schrecklich finde) hat gezeigt wie humorlos Pocher ist und das er nur austeilen kann aber nicht einstecken. ER meint er muß sich mit Becker duelieren bzgl. dieser Sande Meyer noch was aber er hat nicht kapiert das er nur ersatz spieler geworden ist.

Oliver Pocher hat somit noch mehr an Interesse in den Medien verloren, anstatt aufzusteigen steigt er ab, gerade nach der Trennung seiner langjährigen Freundin hatt er die richtige gefunden.

Ich kann die alle mom. nicht ertragen und werde im TV von Pocher/Becker und co. zugedrönt.

Mal wieder zeit für interssante Persönlichkeiten und nicht so ne Nullnummern.

LG Lari
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

Ich mag Pocher :lol:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Klatschreporterin Pocher darf nicht zur Promi Gala.....

das mit der Berlinale find ich zum kaputtlachen :D
Gegen seine Art hab ich eigentlich nichts, finde Sandy total sympathisch
Aber diese ständigen Witze und Stichelein über seine eigene Ex - Freundin und Becker find ich schon unangebracht...
Im Gegenzug fand ich auch das Video von Becker total peinlich....

naaaaaa was ist da aus dem Braten rausgekommen
was hab ich da erfahrennnn
In köln ist das Baby rausgeschlüpft.....

Also tut mir Leid :D aber ist doch kindisch oder
die sollen sich einfach aus dem Weg gehen - Schluss aus -
Manchmal denk ich, die nutzen dass alle irgendwie als Medienintresse und Werbung für ihre eigenen Intressen und Shows aus.
 
Top