Kleiner Irrtum

Ottoman

Well-Known Member
Ich habe vorgestern zwei Gärtner aus MyHammer angeschrieben. Es ging um meine Hecke, die entfernt werden soll. Ich habe zwei Fotos gemacht und sie kreativ als 1.jpg und 2.jpg benannt. Einer schrieb mir am nächsten Tag, er habe diese Bilder nicht erhalten. Der Zweite schweigt bis heute.
Ich habe mir anschließend den Anhang angesehen... sie hießen auch 1.jpg und 2.jpg... nur blöderweise ganz andere Bilder.

Hier die Bilder, die ich den Gärtner vereschickt habe :roll:

1.jpg

2.jpg

P

pauline09

Guest
AW: Kleiner Irrtum

Ich habe vorgestern zwei Gärtner aus MyHammer angeschrieben. Es ging um meine Hecke, die entfernt werden soll. Ich habe zwei Fotos gemacht und sie kreativ als 1.jpg und 2.jpg benannt. Einer schrieb mir am nächsten Tag, er habe diese Bilder nicht erhalten. Der Zweite schweigt bis heute.

Mir scheint, Du hast den Namen des Portals zu wörtlich genommen. ;) Sei dankbar, dass Du nur zwei Leute angeschrieben hast. Somit besteht eine gewisse Restchance, dass es sich noch nicht bis zu allen Gartenprofis herumgesprochen hat und irgendeiner sich doch noch Deiner Hecke erbarmt - zielführende Bebilderung vorausgesetzt. :lol:

solresol

Gesperrt

Hast noch mehr solche «Zaun-Pflanzen» auf der Festplatte? Vielleicht kann man ein «Fred nur für Herren» damit auf TT speisen:biggrin::mrgreen: ?

blackcyclist

Gesperrt

Ich habe rein zufällig eine gärtnerische Ausbildung und mein grüner Daumen ist berühmt. Falls die beiden Hecken also beackert werden müssen, dann könnte ich durchaus helfen ;)

Gizelle

Well-Known Member

OhGottohGott ist die erste ne Bratze. Ich werd Männergeschmack nie verstehen. :roll:

P

pauline09

Guest

Ich habe rein zufällig eine gärtnerische Ausbildung und mein grüner Daumen ist berühmt. Falls die beiden Hecken also beackert werden müssen, dann könnte ich durchaus helfen ;)

Ätschibätschi, reingefallen! Ich glaube, er meinte eher so was. :lol:

HoheHecken_02.jpg

Ottoman

Well-Known Member

Bild 1 sieht tatsächlich etwas aus wie Paris Hilton. Komischerweise fand sie auch meine Frau nicht ansprechend. Ich schon :lol:

Der Hintergrund der Geschichte, unser Kleiner wollte unter Facebook die "Female Fitness Models" sehen. Zwei habe ich mir rausgepickt und auf dem Desktop gespeichert, um sie bei: "Bilder die mich glücklich machen" reinstellen zu können. Hat sich ja aber erübrigt.
Schade, die Gärtner haben sich nicht mehr gemeldet. Aber Blackylist könnte ja mit seinen Erfahrungen einspringen :)

Gizelle

Well-Known Member

Nur das Paris Hilton wohl keine Waschmaschine im Bad hat....geschweige denn Putzzeug in der Wanne. jaja