KochDichTürkisch

Sorgenkind

New Member
Hallo Leute,

bei meiner Suche nach Hintergrundinformationen zu türkischen Bräuchen, Sitten und Eigenheiten für meinen nächsten Artikel der Rubrik "HeirateDichTürkisch", bin ich mal wieder bei euch im Forum gelandet. Dabei ist mir erstmalig dieser Teil des Forums aufgefallen und ich dachte mir, da mache ich doch direkt mal ein wenig "Werbung"! (Ich hoffe, ihr seid mir und uns da nicht böse :) )

Wir von KochDichTürkisch.de möchten die türkische Küche in Deutschland bekannter machen und dabei - und das passt so schön auch zum Tenor der turkish-talk.com Community - noch ein wenig zwischen den Kulturen vermitteln.

Vielleicht wollt ihr ja mal bei uns vorbei schauen, wir würden uns freuen :wink:

Unsere Website

lieben Gruß & Selamlar,
David
 

russini

Well-Known Member
AW: KochDichTürkisch

Ich kenne die Seite schon länger, die Videorezepte sind echt super erklärend :lol: und man lernt die türkische Zutatennamen.

Habe auch schon einiges daraus gekocht und es hat sehr gut geschmeckt :lol:
Also großen Dank für die Seite!

Ich hoffe es gibt bald neue Videos, wäre schön :mrgreen:
 
P

pauline09

Guest
AW: KochDichTürkisch

Hallo David,

hoş geldin, Du darfst aber auch gern häufiger vorbeischauen und Dich beteiligen. :wink: Tolle Website übrigens, die ich seit Jahren in meinen Lesezeichen habe und auf die ich immer mal wieder gerne zurückgreife. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relaunch (am witzigsten finde ich die Änderung mit dem "ü" in der Domain, ganz so perfekt hätte es für meinen Geschmack gar nicht ausfallen müssen). Und das mit der PR dürfte in Deinem Fall schon okay sein, wenn mich nicht alles täuscht.. ;)

So, und jetzt werde ich mal schauen, was ich nachher kochen könnte. Hoffentlich habt Ihr auch Schnellrezepte auf Lager! :lol:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: KochDichTürkisch

Hallo Leute,

bei meiner Suche nach Hintergrundinformationen zu türkischen Bräuchen, Sitten und Eigenheiten für meinen nächsten Artikel der Rubrik "HeirateDichTürkisch", bin ich mal wieder bei euch im Forum gelandet. Dabei ist mir erstmalig dieser Teil des Forums aufgefallen und ich dachte mir, da mache ich doch direkt mal ein wenig "Werbung"! (Ich hoffe, ihr seid mir und uns da nicht böse :) )

Wir von KochDichTürkisch.de möchten die türkische Küche in Deutschland bekannter machen und dabei - und das passt so schön auch zum Tenor der turkish-talk.com Community - noch ein wenig zwischen den Kulturen vermitteln.

Vielleicht wollt ihr ja mal bei uns vorbei schauen, wir würden uns freuen :wink:

Unsere Website

lieben Gruß & Selamlar,
David

Hi David,

das kann zwar nicht Schaden, aber Werbung habt ihr, vermute ich jetzt einfach mal, gar nicht nötig.:wink:
Ich für meinen Teil, bin schon lange sozusagen Stamm-User eurer Seite. Wann immer ich im Netz nach einm bestimmten Gericht gesucht habe, bin ich bei Euch hängengeblieben.:lol:

Einfach toll, weiter so!

Schön, jemanden von KochDichTürkisch unter uns zu haben.

LG
 
Top