Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, auf Istanbul bin ich mal gespannt. Denke auch Ankara ist noch nicht ganz verdaut.
Ich habe was für dich....am neuen Flughafen Istanbul....

D4EFJLFW0AE9fiI.jpg


Ziemlich günstig? Link

Bisschen leer noch....aber muss bestimmt erst anlaufen.

Link

Gestern mit einem guten Freund aus Istanbul telefoniert er bricht seine Zelte jetzt ab, Doppelpass hat er.

"Dem Land geht es schlecht, der Wirtschaft geht es schlecht, den Menschen geht es schlecht."
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe was für dich....am neuen Flughafen Istanbul....

D4EFJLFW0AE9fiI.jpg


Ziemlich günstig? Link

Bisschen leer noch....aber muss bestimmt erst anlaufen.

Link

Gestern mit einem guten Freund aus Istanbul telefoniert er bricht seine Zelte jetzt ab, Doppelpass hat er.

"Dem Land geht es schlecht, der Wirtschaft geht es schlecht, den Menschen geht es schlecht."
Wow, das ist ja mal ein öffentlich gemachtes Armutszeugnis.
 

santiago

Well-Known Member
Ich habe was für dich....am neuen Flughafen Istanbul....

D4EFJLFW0AE9fiI.jpg


Ziemlich günstig? Link

Bisschen leer noch....aber muss bestimmt erst anlaufen.

"

Alter Wein in neuen Schläuchen: Wieder so eine leere Versprechung. Vertrauen kann man diesem Staat eh nicht.
Solche Versprechungen gab es früher schon beim Kauf einer Liegenschaft in der Türkei. Immerhin problemlos 5 Jahre Ikamet. Verlängerung Ikamet 5 Jahre problemlos erhalten. Natürlich gegen übliches Entgelt.
Plötzlich dann nur noch 1 Jahr Ikamet nach 10 Jahren, für alle Ausländer, wieder mal ein neues Gesetz...Und auch Steuern darf oder muss man immer schön bezahlen. Viele Ausländer, welche in der Türkei lebten, meinten jetzt hat die Türkei genug Geld und Ausländer und deren Steuern braucht man zukünftig nicht mehr, da der Staat nun reich genug ist. Ob auch böse Mächte im Spiel waren im Land selber, war mir egal. Habe alles dort mit sehr gutem Gewinn verkauft und alle Bankkonten aufgelöst. Tschüss, das wars dann mal. Investition hat sich gelohnt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wieder so eine leere Versprechung. Vertrauen kann man diesem Staat eh nicht.
Solche Versprechungen gab es früher schon beim Kauf einer Liegenschaft in der Türkei. Immerhin problemlos 5 Jahre Ikamet. Verlängerung Ikamet 5 Jahre problemlos erhalten. Natürlich gegen übliches Entgelt.
Plötzlich dann nur noch 1 Jahr Ikamet nach 10 Jahren, für alle Ausländer, wieder mal ein neues Gesetz...Und auch Steuern darf oder muss man immer schön bezahlen. Viele Ausländer, welche in der Türkei lebten, meinten jetzt hat die Türkei genug Geld und Ausländer und deren Steuern braucht man zukünftig nicht mehr, da der Staat nun reich genug ist.
Das ist mir bekannt.

Habe alles dort mit sehr gutem Gewinn verkauft und alle Bankkonten aufgelöst. Tschüss, das wars dann mal. Investition hat sich gelohnt.
Stimmt :D same here. Glück hatte ich aber, oder helfende Menschen wer weiß was sonst passiert wäre beim endgültigen Verlassen der Türkei.
 

Doris

Well-Known Member
Top