Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 17 Februar 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Bestes Land von Pressefreiheit wo gibt :cool:
    Du bist ja auch schmerzfrei....oder? :eek:
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    4.979
    Geschlecht:
    männlich
    In Ekrem İmamoğlu ist Staatspräsident Erdoğan ein echter Kontrahent gewachsen. Die Linken mögen ihn, die Religiösen verschreckt er nicht.
    Ein Portrait.
     
    Berfin1980 und beren gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    6.033
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso? Hätte ja einmal etwas Gescheites drin stecken können.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.912
    Zustimmungen:
    9.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Mega lange Begründung der YSK ist raus!

    250 Seiten oder 205...

    Last Minute
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Ich habe von 200 Seiten gelesen......meinst du es stimmt der der Chef der YSK gegen die Neuwahlen war?

    Ich habe die Erklärung die den 200 Seiten angehängt war nicht gefunden :( sollte das aber stimmen, dürfte seine Entlassung anstehen nach der Neuwahl?

    Der Spiegel hat es auch gemeldet.

    Gegen Imamoglu läuft wohl sowas wie eine Schmutz Kampagne :rolleyes: wie ich gelesen habe, seitens der AKP.
     
    Bintje, EnRetard, Alubehütet und 2 anderen gefällt das.
  6. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.172
    Zustimmungen:
    3.810
    Von welcher Seite denn sonst? Die wühlen - finden aber hoffentlich nichts!
     
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    3.509
    Es war schon dreckig, jetzt wird es noch dreckiger: Die Staatsanwaltschaft klagt Canan Kaftancıoğlu an, CHP-Chefin von Istanbul und enge Unterstützerin von İmamoğlu.
    https://www.spiegel.de/politik/ausl...nschefin-canan-kaftancioglu-an-a-1269020.html

    Dagegen wirkt Österreichs Schmierlappenskandal wie ein laues Lüftchen. Unglaublich!
    Zumal ich befürchte, dass sie gegen İmamoğlu ähnlich vorgehen...
     
    Berfin1980, EnRetard und sommersonne gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    6.033
    Geschlecht:
    weiblich
    Es hat ja eine Weile gedauert, aber jetzt weiß Erdogan was er machen muß. :( So offensichtlich, die haben keine Skrupel und halten ihre Bürger für total dumm.
     
    Alubehütet und ege35 gefällt das.
Die Seite wird geladen...