Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Doris

Well-Known Member
Schwachsinn. Das ist allgemein! Da meldet man Straftaten, Schmuggler, Drogenhändler, Illegale Waren und keine Ahnung was noch. Gibt es auch in Kartoffelland und sonst wo auch.


Kaum ist Doris da, geht's hier wieder los. :rolleyes:

Glauben kannst woanders.
Wenn Doris wieder da wäre, dann hätte sie Deinen Beitrag in der Luft zerpflückt.

Doris meint: Schreib doch über den Weihnachtsmann oder über den Osterhasen. Das wäre glaubhafter.
 

sommersonne

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Waaas Onlinewachen, was ist denn das? Kommt sie wieder die Zeit wo Verwandte einander anschwärzten, Kinder ihre Eltern usw.
Wer glaubt das so etwas nur dafür da ist Straftaten zu "melden" der glaubt tatsächlich an den Klapperstorch.

Gibt's in jedem Bundesland. Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Internetwache
Und da: https://www.bka.de/DE/KontaktAufneh...nid=AB3B6E4B84DB8FB6036D2A09500DFDD5.live2302

.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Waaas Onlinewachen, was ist denn das? Kommt sie wieder die Zeit wo Verwandte einander anschwärzten, Kinder ihre Eltern usw.
Wer glaubt das so etwas nur dafür da ist Straftaten zu "melden" der glaubt tatsächlich an den Klapperstorch.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit Onlinewachen. Wenn jemand in einem Chatroom bemerkt, daß sich da wer an Minderjährige ranmacht, dann ist nicht verkehrt, einen Alarmknopf im Browser zu haben, der vielleicht gleich auch einen Screenshot knipst.

Aber werden damit wirklich nur Leute angeschwärzt, die Gelder sammeln für die PKK, oder gar Rekruten anwerben? Oder wird damit schon verpfiffen, der auf Facebook postet „Erdogan ist doof“, und bei der Einreise in die Türkei wird er dann herausgewunken wegen Präsidentenbeleidigung oder gar Terrorpropaganda?
 
Top