Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

sommersonne

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Habe noch keine gelesen. Aber die Erfahrung zeigt das Erdogans AKP siegen wird. Ich mache mir da kein Illusionen mehr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Doch ich schon...eine zumindest.

230120191008332419947.jpg


Link

Vielleicht hat ja @beren noch welche?
 

Bintje

Well-Known Member
Die größte türkische Moschee auf der anatolischen Seite von Istanbul ist fertig geworden. 65.000 Leute passen hinein. Wow, aber sie ist wirklich schön geworden.
http://www.spiegel.de/panorama/gese...-in-istanbul-eroeffnet-a-1256678.html#ref=rss

Ein Denkmal für die AKP? :) Klang immer so, zumindest bei Baubeginn.
Um die religiösen Bedürfnisse der Istanbuler geht es bei dem Moschee-Bau tatsächlich nicht, das gibt die Regierungspartei AKP offen zu. Das neue Gotteshaus werde vielmehr ein „Symbol der AKP-Regierung“ sein, kündigte Bauminister Erdogan Bayraktar in der Zeitung „Hürriyet“ an.

https://www.tagesspiegel.de/politik...l-fuer-erdogans-regierungspartei/7893590.html

Jetzt müssen wir aber echt mal nachlegen. Der BER ist immer noch nicht fertig. ^^
 
Top