Kommunalwahlen - Türkei 2014

S

sommersonne

Guest
Sie legte ihr Mandat nieder. Na ja, dann hat der Hinterwäldler ja gewonnen. Es wäre wohl besser Frau Ertuğrul sollte auch noch daran denken aus der AKP auszutreten. Bei der nächsten Wahl und mit einer anderen Partei könnte sie dann dem mal zeigen was eine Harke ist.
 

Almancali

Well-Known Member
Es werden sich noch einige AKP-Wähler wundern.

Glaube ich nicht. Wenn ich mir die Fratzenbuch-Seite der Deutsch Türkischen Nachrichten ansehe, dann offenbart sich mir ein Schreckenszenario. Was dort an Kommentare abgelassen wird, teils von (angehenden) Akademikern, ist erschreckend. Da wird der Allmächtige Sultan des NOR (Neuosmanisches Reich) bis ins Weltall gelobt. Vermehrt ist einfach nur eine Trotzreaktion der Teilnehmer festzustellen. So eine Anti-Haltung, a'la balls of steel.
 

Leo_69

Well-Known Member
Glaube ich nicht. Wenn ich mir die Fratzenbuch-Seite der Deutsch Türkischen Nachrichten ansehe, dann offenbart sich mir ein Schreckenszenario. Was dort an Kommentare abgelassen wird, teils von (angehenden) Akademikern, ist erschreckend. Da wird der Allmächtige Sultan des NOR (Neuosmanisches Reich) bis ins Weltall gelobt. Vermehrt ist einfach nur eine Trotzreaktion der Teilnehmer festzustellen. So eine Anti-Haltung, a'la balls of steel.

Ich meinte natürlich die AKP Wähler die es direkt betrifft, die hier in der Türkei.
 
S

sommersonne

Guest
Das ist übertrieben. Es sind ja schon allerhand aufgewacht. Wir sollten nicht zuviel verlangen oder erwarten. Es werden mehr werden. Auch wenn es dauert.
Es ist ein Prozeß. Das braucht Zeit.
 
Top