Kommunikation mit Online Spielern

Ayor2000

New Member
Hallo meine Lieben,
nun würde auch ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich spiele seit etwa 3 Monaten ein Online Spiel... Dabei geht es darum, Allianzen zu gründen, Soldaten auszubilden, Bündnisse zu schließen, Krieg zu führen usw.
Mir idari klar dass diese Art von Spielen nicht jedem zusagen und sich ich hätte vor 3 Monaten bis gedacht, dass ich sowas mal spiele. Wie auch immer... In diesem Spiel begegnet man Spielern aus der ganzen Welt und die Kommunikation wird hauptsächlich in Englisch geführt. Man kann sich das Geschriebene der anderen auch in die eigene Muttersprache übersetzen lassen, allerdings ist das Google-Übersetzer-Niveau und nicht immer verständlich.

Nun gibt es darum dass mich eine türkische Allianz für sich gewinnen wollte - ich habe abgelehnt und die haben mich daraufhin angegriffen. Nun schreibt mir ein Mitglied der Allianz immer wieder und leider kann niemand aus deren Allianz englisch. Daher wäre es super nett, wenn ihr mir bei der Kommunikation ein bisschen helfen könntet und mir folgendes übersetzt:

#####

ihr wollt UNS für euch gewinnen? - Wen genau und warum?? Du weißt, dass ich keine Türkin bin? Dein Anführer weiß es.

Mich haben sieben Mitglieder deiner Allianz angegriffen. Du nicht.
Weiß dein Anführer überhaupt dass du mir schreibst?

#####

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 

Ayor2000

New Member
Omg wie schrecklich. Die Autokorrektur hat so viele Fehler reingemacht :-( das tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meinte. LG Ayor
 

birisi

Well-Known Member
Ihr wollt UNS für euch gewinnen?
BİZİ kendiniz için mi kazanmak istiyorsunuz?
Wen genau und warum??
Tam olarak kimi, neden?
Du weißt, dass ich keine Türkin bin?
Türk olmadığımı biliyorsun?
Dein Anführer weiß es.
Komutanın biliyor.
Mich haben sieben Mitglieder deiner Allianz angegriffen.
Bana, senin birliğinin yedi askeri saldırdı.
Du nicht.
Sen değil.
Weiß dein Anführer überhaupt, dass du mir schreibst?
Komutanın bana yazdığını biliyor mu?
#####
 

beren

Well-Known Member
Huh! :confused::eek:o_O
Hatte ich das nicht schon übersetzt.

Hab das Gefühl, dass ich viele Übersetzungswünsche lese und gleich wieder vergesse.
 
Top