Kontakt aufnehmen???

sakumu

New Member
So, nun brauch ich mal eure hilfe bzw meinung....bitte ....

meint ihr man darf zu einem türkischen angestellten in einem hotel kontakt aufnehmen? leider habe ich seine hadynummer nicht und überlege daher ob ich einfach an das hotel eine email schreibe mit der bitte um weiterleitung. aber ich bin mir unsicher, da ich nicht weiß, ob es A gemacht wird und B gerne gesehen wird bzw es erlaubt ist für die angestellten?!?!?

Was meint ihr dazu???

ich bin nicht verliebt, aber ich würde ihn doch gerne näher kennenlernen, denn wer weiß ob er nächstes jahr überhaupt noch dort arbeitet.... :-?

danke schon mal für eure meinung :)

Milka143

New Member
AW: Kontakt aufnehmen???

Hi!

also sofern es sich um einen "niedrigeren Angestellten", sprich Kellner, Animateur usw. handelt, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort erhalten. Sowas
interessiert die Leute, die die Emails bearbeiten nicht.
Und Handynummern von den Angestellten haben die auch gar.

LG Milka

G

Genevieve

Guest

meint ihr man darf zu einem türkischen angestellten in einem hotel kontakt aufnehmen? leider habe ich seine hadynummer nicht und überlege daher ob ich einfach an das hotel eine email schreibe mit der bitte um weiterleitung.

ganz einfach: wenn du den jungs dort den lacher des tages offerieren willst, machst du es. und der entsprechende herr wird bestimmt von seinen kollegen zum held des tages gekürt, weil ihm eine touristin hinterherläuft, ohne dass er was dazu getan hat.

es gab mit sicherheit gründe, die ihn nicht bewogen haben, kontaktdetails auszutauschen. manchmal ist das auch besser so. und wenn das schicksal oder was auch immer eine andere meinung hat, begenet ihr euch ohnehin wieder.

bis nächstes jahr sollte allerding noch ne menge wasser den berg runterfließen....

Milka143

New Member

ganz einfach: wenn du den jungs dort den lacher des tages offerieren willst, machst du es. und der entsprechende herr wird bestimmt von seinen kollegen zum held des tages gekürt, weil ihm eine touristin hinterherläuft, ohne dass er was dazu getan hat.

es gab mit sicherheit gründe, die ihn nicht bewogen haben, kontaktdetails auszutauschen. manchmal ist das auch besser so. und wenn das schicksal oder was auch immer eine andere meinung hat, begenet ihr euch ohnehin wieder.

bis nächstes jahr sollte allerding noch ne menge wasser den berg runterfließen....

so hart wollte ich es nicht ausdrücken aber gut dass du es so offen sagst :mrgreen:

S

simonehai

Guest

Ich kann mich Genevieve auch nur anschliessen.

Glaub mir, es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum ihr keine Kontaktdaten ausgetauscht habt. Schließlich hätte er Dich ja fragen können, als Du vor Ort warst, oder?!

Wenn Du Dich nicht blamieren und zum Lacher des Tages machen möchtest, würde ich keine Mail schreiben.

Milka143

New Member

ich hatte heute Mittag auch schon überlegt- Wahrheit sagen oder ganz raushalten? Wie verpacken?:-?

Ich habe mich erstmal für´s Raushalten entschieden- Genevieve hat es wie immer erledigt.:)

Ja genau... man will halt einerseits niemanden auf die Füße treten und viele sind ja gleich total eingeschnappt...aber bei manchen Sachen kann man einfach nicht seinen Mund halten und deswegen sind wir ja auch alle hier ;)
Vorallem äußern wir unsere Meinung ja nicht aus Bosheit, Neid oder was weiss ich sondern aus Erfahrungen oder ganz einfach aus WISSEN :biggrin:

brise6

New Member

Hi, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Emails an Angestellte, zumindest in meinem Hotel, nicht weitergeleitet werden.

In meinem Fall handelte es sich um eine ganz normale Email an die Kinderanimateurin, von der ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte.

Liebe Grüße
Brise :)

Kleopatra

New Member

Liebe Sakumu,

wahrscheinlich haben wir dich schon verschreckt und vergrault. Es gibt hier etliche Threads wo wir schon andere Mädels auch auf die Idee kommen, sie möchten Kontakt aufnehmen zu irgendeinem Animateur.. Ich erinnere mich dunkel an einen Tänzer....

Ich rate dir Finger weg.. behalte dir doch deinen schönen Urlaubsflirt in Erinnerung.

Lg,

Kleo

sakumu

New Member

lach, danke für eure antworten! ich bin nicht böse, ganz im gegenteil. ich mag leute die offen und ehrlich ihre meinung vertreten! darum hab ich doch auch den beitrag geschrieben, um verschiedene meinungen zu hören! also nochmals danke und wie gesagt, ich fühle mich in keinster weise auf die füße getreten !