kontaktanzeige ;) mütter in alanya??

lienchen

New Member
hi zusammen,

bin ja ungern so offensichtlich hilflos, aber....gibts in der gegend von alanya nicht einfach auch mal super nette deutsche mamis von kleinkindern, die sich aufm spielplatz treffen wollen? ich hab hier nur russische damen (die alle ganz ganz lieb sind und mit denen ich mich super verstehe, die aber doch seeeehr aufeinander hocken) und meine türkischen nachbarn, die ich auch alle gern habe. ich mein, ich hab hier in meinem kleinen kaff auch genug zu tun, aber ich faends schoen, wenn ich mal nen anderen grund haette um mit meinen sproessling nach alanya zu fahren....kaffeetrinken zum beispiel :D und nen neuen spielkameraden für zwockeli

...na vielleicht hab ich hier ja glück. bin halt grad so im frühjahrsaufbruchhastenichtgesehnmalwasneuesstimmung

liebe grüsse

inciertu

New Member
AW: kontaktanzeige ;) mütter in alanya??

hi zusammen,

bin ja ungern so offensichtlich hilflos, aber....gibts in der gegend von alanya nicht einfach auch mal super nette deutsche mamis von kleinkindern, die sich aufm spielplatz treffen wollen? ich hab hier nur russische damen (die alle ganz ganz lieb sind und mit denen ich mich super verstehe, die aber doch seeeehr aufeinander hocken) und meine türkischen nachbarn, die ich auch alle gern habe. ich mein, ich hab hier in meinem kleinen kaff auch genug zu tun, aber ich faends schoen, wenn ich mal nen anderen grund haette um mit meinen sproessling nach alanya zu fahren....kaffeetrinken zum beispiel :D und nen neuen spielkameraden für zwockeli

...na vielleicht hab ich hier ja glück. bin halt grad so im frühjahrsaufbruchhastenichtgesehnmalwasneuesstimmung

liebe grüsse

Hallo

Bin leider nicht mehr in Alanya aber es gibt viele nette Deutsche in Alanya.
Guck doch mal bei http://www.alanyahome.com/

liebe grüsse

aysegül2

New Member

Hallo ,

ich bin im Sommer für 5 monate immer in Alanya .
Ich habe eine 2 jährige Tochter und such auch in Alanya kontakt , damit man mal abwechslung und kontakt zu deutschen hat .
Vielleicht kann man sich ja mal treffen .

Woher kommst du genau ?

liebe Grüße

lienchen

New Member

ui das freut mich aber!!!
ich wohne eigentlich in avsallar, aber dolmus fahren ist ja immer ein erlebnis für sich. insofern kein problem. waere echt schoen, wenn man sich treffen koennte. inzwischen geht mein kleiner zwar vormittags in den kiga aber nachmittags ist immer genug zeit.

wann kommst du denn wieder nach alanya und wo bleibst du dann?

liebe grüsse

Turkish Power

Active Member

ui das freut mich aber!!!
ich wohne eigentlich in avsallar, aber dolmus fahren ist ja immer ein erlebnis für sich. insofern kein problem. waere echt schoen, wenn man sich treffen koennte. inzwischen geht mein kleiner zwar vormittags in den kiga aber nachmittags ist immer genug zeit.

wann kommst du denn wieder nach alanya und wo bleibst du dann?

liebe grüsse

Na na na, sehe ich etwa eine integerationsunwillige ? Das darf aber kauder, friedrich und beckstein nicht hoeren und sehen, wir wollen ja nicht ihre deutsche leitkultur in verruf bringen wa;)

aysegül2

New Member

Hallo

sorry das ich nicht gleich geantwortet habe .

Wir wohnen hinter der Metro in Oba , wo die Orangenplantagen sind .

Aber ich bin fast jeden Tag in Alanya .

ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit meinen Mann mit dem Auto fahren soll oder mit

Flugzeug . Wir denken das wir so ende Mai in Alanya sind .

Und wie gefällt es deinem kleinen in der Kita ?

Was machst du sonst so ?

du kannst mir auch über meine Email schreiben
rozkan30@hotmail.com

grüße

lienchen

New Member

Na na na, sehe ich etwa eine integerationsunwillige ? Das darf aber kauder, friedrich und beckstein nicht hoeren und sehen, wir wollen ja nicht ihre deutsche leitkultur in verruf bringen wa;)

hey!!!! na ich denke doch, dass ich super integriert bin. trotzdem ist es schoen, wenn man sich mal mit jemanden in seiner muttersprache unterhalten kann. ich habe hier genug bekannte....aber es ist was anderes, mit leuten zu reden, die gleich ticken....oder in der gleichen situation sind.

Alayali

New Member

hallo,
ich habe auch eine kleine tochter sie ist erst 9 monate alt aber die zeit vergeht ja schnell und wir suchen auch noch unbedingt ein paar kontakte.
wir wohnen in tosmur / alanya aber für uns ist es kein problem in die city zu fahren ich bin 20 jahre alt.
lso wer echtes interesse hat der kann mir gerne eine mail schreiben!
ganz liebe grüsse!

Erk85

Member

wenn du möchtest kann ich mit meiner mutter kommen :) ok war nur spass...viel glück wünsche ich dir...