Kontaktanzeigen

M

mar

Guest
AW: Kontaktanzeigen



ups.... zu hause und nun lese ich mal so durch , wie die kontaktbörse gediehen ist und was sehen meine äuglein?

AYU ? nein chayenne, ich kauf doch nicht die katze im sack, wer weiss was mich da erwartet. mensch, wenn das das jugendbild von ayu ist , dann dann prost.... wie wird er denn in 20 jahren ausschauen.
liebe leute ! äs-the-tique- s'ils vous plait.... MERCI
 
M

mar

Guest
AW: Kontaktanzeigen

Tatsache!
Nur Bruder oder Zwilling?! ;-)
Also Mar & Nan-Coeur-Kenan

kenan will ich auch nicht! seine katze hat auf meinen fussabstreicher gepinkelt... und bis heute hat er nicht einmal sorry miaut....
obwohl- so ein kleinunternehmer hat zumindest einen kleinwagen.... und sicher ne putzfrau.... na ja da könnnte man mal drüber nachdenken.... aber ohne foto ....NEIN
 

Chayenne21

New Member
AW: Kontaktanzeigen

(...), ich kauf doch nicht die katze im sack, wer weiss was mich da erwartet.
kenan will ich auch nicht! seine katze hat auf meinen fussabstreicher gepinkelt... und bis heute hat er nicht einmal sorry miaut....
Magst Du keine Katzen?! :wink: :D

Hier ist übrigens meine Kontaktanzeige. Nehme auch gerne Vorschläge an:
Groß muss er sein MIN. 1,85m und gutgebaut, sportlicher Natur. Am liebsten blond!
Charmant, mit guten Manieren, witzig, humorvoll, (ein bisschen) was im Kopf, kinderlieb, tierlieb, mit gesundem Ehrgeiz, reiselustig, stilsicher, spendabel.
'Nen Job sollte er auch haben, es reicht, wenn ich stängig zu Hause bin!:) Vorallem aber muss er sich streiten können und sich auch mal gegen mich Doppelwidder durchsetzen können, ohne dabei verletzend zu werden...
Ach ja, er darf auf keinen Fall Vegetarier sein, da hätte ich ein Integrationsproblem mit ihm und meiner (Jäger)Familie. ;-)
Es gäbe da noch sooooo viel mehr, klingt aber jetzt schon total utopisch!
 

boncuklar

Active Member
AW: Kontaktanzeigen

Magst Du keine Katzen?! :wink: :D

Hier ist übrigens meine Kontaktanzeige. Nehme auch gerne Vorschläge an:
Groß muss er sein MIN. 1,85m und gutgebaut, sportlicher Natur. Am liebsten blond!
Charmant, mit guten Manieren, witzig, humorvoll, (ein bisschen) was im Kopf, kinderlieb, tierlieb, mit gesundem Ehrgeiz, reiselustig, stilsicher, spendabel.
'Nen Job sollte er auch haben, es reicht, wenn ich stängig zu Hause bin!:) Vorallem aber muss er sich streiten können und sich auch mal gegen mich Doppelwidder durchsetzen können, ohne dabei verletzend zu werden...
Ach ja, er darf auf keinen Fall Vegetarier sein, da hätte ich ein Integrationsproblem mit ihm und meiner (Jäger)Familie. ;-)
Es gäbe da noch sooooo viel mehr, klingt aber jetzt schon total utopisch!


tja, träume darf man haben....
 
Top