Korruption am Flughafen BER

turkish talk

Well-Known Member
Der Tagesspiegel schreibt: "Millionenüberweisungen an eine Baufirma, mangelnde Kontrolle und Verdachtsmomente ohne Folgen – im BER-Korruptionsfall sehen auch Flughafenchef Hartmut Mehdorn und Ex-Baumanager Horst Amann nicht gut aus. Der Vertrag mit Amann wurde inzwischen aufgehoben."

Und weiter im Text ist zu lesen: "bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden 300.000 Euro in bar sichergestellt".


Ich dachte, Korruption gibt es nur in Griechenland, Spanien oder der Türkei. Da stimmt was nicht, der Tagesspiegel ist sicher vom Postillon gehackt worden, das ist alles Satire :)
 

beren

Well-Known Member

Ich habe die Lösung.
Lasst die Türken endlich meinen Berliner Flughafen bauen und fertig ist.
Hahahha, sonst wird das nichts.

:D:D:D
 

alterali

Well-Known Member
Berliner Sumpf heißt es bei uns! Umfasst glaub ich noch mehr, als nur Korruption.

Es ist halt ein altes chronisches Leiden.
Der Name Berlin soll sich ja vom slawischen Begriff Sumpf herleiten.
Ganz neu und doch so alt:
http://www.berliner-zeitung.de/arch...ttelt-gegen-ex-dgb-chef,10810590,9512106.html
"Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-DGB-Chef"

Erst hat er sich ein ordenliches Gehalt bei der Bewag genehmigen lassen, dann war da noch die Verschönerung seines Privadomizils.
Aber der Staatsanwalt wird es schwer haben.
 

Majnomon

Well-Known Member
Der BER wird nie fertig und sollte am besten gleich zum größten unfreiwilligen Mahnmal der Weltgeschichte gegen Gier, Größenwahn und Korruption gekürt werden... :rolleyes:
 
Top