Kreativ-Thread

eruvaer

Well-Known Member
Eigentlich ein interessantes Thema. Doch warum interessieren mich Autos mehr?
...das eine tun, das andere nicht lassen.

was Stricken, Nähen, Sticken und Häkeln angeht ist mein ältester Bruder übrigens der Begabteste in der Familie.
ich interessier mich dafür mit Abstand am meisten für Autos von uns 3 Geschwistern (dabei sind es 2 Männer und ich Frau ;) )
 

eruvaer

Well-Known Member
Gar nicht :eek:

Wir erfüllen nur weniger die klassischen Sterotypen und gehen mehr unseren persönlichen Interessen und Fähigkeiten nach... Unabhängig von den Schubladen...
Der Erstgeborene hat ja trotzdem einen typisch männlichen Job und ist ganz klassisch der Hauptverdiener im Haushalt und ist wirklich nicht sonderlich begabt was Kochen angeht, dafür aber auch sehr faul was Hausarbeit betrifft und sehr engagiert was Heimwerken angeht...
 

Ottoman

Well-Known Member

Lady Yumus

Well-Known Member
Ihr wisst ja bereits, dass ich ein Blumenmädchen bin.;) Meine neueste Errungenschaft:
1.jpg
Original 70er Jahre.:) Der Stoff ist schön griffig und kommt daher gut ohne Unterkleid/Futter aus. Ich hatte das Kleid heute schon an mit einem kurzen weißen Bolerojäckchen auf Taille.
Ich bin echt im falschen Jahrhundert geboren, glaube ich.:D

Und von diesem Stoff konnte ich auch nicht die Finger lassen:rolleyes:
s-l1600.jpg
Es wird wahrscheinlich ein Rock oder evtl. auch eine Bluse. Oder beides, ich habe 2,50 x 1,50 m davon. Vom Flohmarkt für'n Euro!:cool:

Morgen habe ich wieder Nähkurs: Morgen nähen wir ein Kissen mit Hotelverschluss. Schön, aber ich will endlich an "die Wäsche" also mit Kleidung anfangen. Als erstes werde mir einen Rock aus Jersey nähen, das ist für eine Anfängerin am leichtesten. Vorher nähe ich aber noch einen Wende-Loopschal aus Jersey. Er wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die Anker über alles liebt.
20170501_182203.jpg

Das wird meiner:
20170501_182032.jpg
Wieder Blümchen, wie sollte es auch anders sein?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top