Kreativ-Thread

beren

Well-Known Member
Mit Sitzgelegenheit meine ich "Somya", also so etwas:

IMG-20150629-WA0016.jpeg


Ich muss mal alte Fotos durchstöbern. Fnde sicher ein Foto, wo die Decke zu sehen ist.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
Ich war heute wieder in unserem örtlichen Secondhandladen bzw. Sozialkaufhaus. Ich hatte wieder sehr viel Glück und Erfolg. Ich habe 70er Jahre Stoff, Halstücher aus der Zeit und zwei Röcke und ein tolles Kleid gefunden. Alles muss irgendwie gerändert werden. Das Kleid ist eine Art Trachtenkleid, schwarz mit roten Rosen und silbernen herzförmigen Knöpfen. Es ist wunderschön verarbeitet. Ich finde es aber too much und werde mir einen schönen Midirock daraus zaubern. Bin total verliebt in den Stoff.:)
20170615_231504.jpg

Werde dann bald mal vorher/ nachher Bilder posten, so wie die Amerikanerin, deren Blog ich hier gestern verlinkt hatte.

Mich hat das Nähfieber total gepackt!:D Und ab nächsten Donnerstag sind Sommerferien! *yeah*

Das sind die Röcke:
20170615_231711.jpg
20170615_231802.jpg
Es sind kleine Erdbeeren und Kirschen drauf.

Eru bekommt jetzt bestimmt Augenkrebs davon.:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Da ist es. Auf der Rückseite hat es einen Reißverschluß und ich habe ein kleines blaues Auge dran gehängt. Ich hatte es mal in Kusadasi auf der Straße gefunden. Hoffentlich bringt es ihr Glück.

Bischen verschwommen die Fotos. Wer weiss was ich da wieder falsch gemacht habe.

IMG_0105.JPG IMG_0107.JPG
 
Top