Kreativ-Thread

eruvaer

Well-Known Member
Danke. Bin gespannt was Enkelin dazu sagt. Es sind ja "alte" Möbel. Vielleicht gefällt ihr das nicht.
Dann erzählst ihr dass die Möbel aus Omas Zeiten sind und ein paar Geschichten von damals über Platten und was weiß ich noch alles, dann kann sie damit Omas Leben nachspielen und hat ihr Zimmer in "deinem Haus" das sie sich vielleicht dann wie ihr eigenes eingerichtet :)

Ist wirklich ganz toll geworden!
Danke fürs teilen :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Keine Ursache, hat keine Mühe gemacht.
Wer weiß vielleicht wundert sie sich nicht. Sie ist ja umgeben von "antiken" geerbten und gesammelten Möbeln.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mein nächstes Projekt ist eine Zuckertüte für den Schulanfang von grosser Enkelin. Der Rohling ist schon da und das Papier mit dem sie beklebt wird, auch. Natürlich Elsa und Anna und die anderen Verdächtigen.
Sie ist absoluter Elsa-Fan. Deshalb habe ich noch so eine (in meinen Augen) hässliche Elsa-Puppe gekauft. Die ist 35 cm gross und hat diese merkwürdigen Glubschaugen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich die nun wie es so üblich ist, oben raus schauen lasse oder ein Loch in die Tüte mache und die Puppe dann so heraus schauen lasse, wie aus einem Fenster. Deshalb habe ich eine eckige Tüte gekauft. Die lässt sich auch einfacher bekleben.
 
Top