Kritik an EU: Erdoğan fordert Todesstrafe

Almancali

Well-Known Member
... für Pädophile

Der türkische Premier Erdoğan fordert die Todesstrafe für Kindermörder und Pädophile. Doch er weiß auch, dass er seine Forderung nicht durchsetzen kann. Denn die EU erlaubt Tötungen und die Todesstrafe lediglich bei Aufständen und Aufruhr in der Bevölkerung.

Referenz: DTN

... und dann die Todesstrafe für Terroristen, Demonstranden, politische Gegner, ...

... wobei! ... keine Kinderhochzeiten mehr!
 

Almancali

Well-Known Member
Was zählt denn alles unter Pädophil. Güls Frau war bei der Heirat minderjährig, wenn ich mich recht erinnere.

Ohne Zahlen zu kennen: Gehen wir von der Annahme aus, dass die Hälfte aller Hochzeiten der Türkei im minderjährigen Alter stattfinden. Dann hätte diese Forderung fatale Konsequenzen. Nach meine Definition wäre dies auch Pädophilie. Da hat mal wieder einer von 12 bis Mittag gedacht. Vermutlich ist das eh nur eine Wahlkampfrhetorik, um das Landvolk auf seine Seite zubekommen.
 
S

sommersonne

Guest
Ich denke sie war 15, beschwören würde ich das jetzt aber nicht. Wie alt er war, erinnere ich mich nicht mehr.

1980[2] heiratete er die damals 15-jährige Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie eine Tochter und zwei Söhne. wiki

Geboren ist er 1950, also war er dreißig Jahre, doppelt so alt wie die Braut. Tja, was soll´s - Kopf ab.;)
 

alterali

Well-Known Member
Ich denke sie war 15, beschwören würde ich das jetzt aber nicht. Wie alt er war, erinnere ich mich nicht mehr.

1980[2] heiratete er die damals 15-jährige Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie eine Tochter und zwei Söhne. wiki

Geboren ist er 1950, also war er dreißig Jahre, doppelt so alt wie die Braut. Tja, was soll´s - Kopf ab.;)

Meines Wissens meint Pädophilie nur Kinder.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Fragt sich jemand ob die Behauptung überhaupt stimmt.
Fordern ist was anderes als zu sagen " ich waere für Todesstarfe , da das wegen Gesetz nicht geht sollte Lebenslaenglich sein"
 
Top