Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

  • Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Wieeeeee jetzt? Kommt den beides nicht auf das gleiche heraus.:confused:

Bruni-Suesse ist dafuer dass Lehrerinnen mit Kopftuch unterrichten sollten und du auch.

:biggrin:

Ich bin mir sicher, dass ich und Bruni das Gleiche meinen, aber so wie sie es geschrieben hat, ist es anders zu verstehen. Da wollte ich ein wenig sticheln, nicht mehr :wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

:biggrin:

Ich bin mir sicher, dass ich und Bruni das Gleiche meinen, aber so wie sie es geschrieben hat, ist es anders zu verstehen. Da wollte ich ein wenig sticheln, nicht mehr :wink:

Allah iyiligini versin Hemsom. Und ich dachte ich haette gestern zu tief ins Glas geschaut und bin immer noch nicht ganz nuechtern.:lol:
 

gnursch

Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Was wäre wenn eine Lehrerin sogar in der/die/das Hidschab unterrichten wollen würde?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Was wäre wenn eine Lehrerin sogar in der/die/das Hidschab unterrichten wollen würde?
das hat nichts mit dem unterricht zu tun.
das sind sachen, dass sollten die mädels erst dann lernen, WENN es für sie in frage kommt.. naja was will man denn da gross lernen... lappen auffm kopp fettich!

islam. Religionsunterricht sollte nicht in der schule stattfinden
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Woher willst du denn wissen dass Sie es nicht tun. Frauen mit KT gehen auch zum Frisuer und machen sich hübsch.

Sie tun es aber nicht für die Öffentlichkeit.

Hab noch nie ne frau gesehen die ein Kopftuch trägt und zugleich offene Haare.

Das sie in der öffentlichkeit damit rumlaufen wollen und nicht können, das meinte ich.
 
Top