Kurde & verheimlichen

eruvaer

Well-Known Member
Aus "Türkischer Freund spielt nur mit mir?" erstellt von Turkmany, 16 September 2014

Hallo,

ich (23) bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund (23) zusammen.

[...] Ich habe mich schon oft beschwert bei ihm über das was er tut beziehungsweise über das was er lässt. Er bezieht mich nämlich null mit in sein Leben und in seine Zukunftsplanung. Ich habe ihn damals auch gefragt, ob seine Familie überhaupt dauerhaft mit einer deutschen einverstanden wäre. Er meinte, er hat mit seiner Familie noch nie über sowas geredet (Hochzeit, Türkin) - was ich ihm auch irgendwie glaube.

das endete im Januar so:
So Leute, es ist aus mit uns. Habe vorhin Schluss gemacht, da ich gesehen habe das er bei der Singlebörse angemeldet ist wo wir uns damals kennenlernten und zwar mit Fotos, die ich vor einigen Monaten von ihm machte. Und sowas geht bei mir gar nicht. Für sowas hab ich kein Verständnis mehr, ihr kennt ja die "Vorgeschichte", ... ich bin ziemlich enttäuscht, traurig, fassungslos, wütend..... eigentlich wollte ich Silvester mit ihm verbringen (nachdem ich wieder bettelte), aber das hat sich nun auch erübrigt.... und das ist definitiv das endgültige Ende, weil ich bei solchen Sachen niemals verzeihen werde.


jedoch habe ich das Gefühl als wenn er mich nur hält ohne wirklich eine Zukunft mit mir zu planen.
[...]
Aber seine Eltern will er mir einfach nicht vorstellen, obwohl ich bereits sehr offen mit ihm darüber sprach.
[...]
Jedoch vermisse ich Zweisamkeit. Ich war 3 Jahre Single & fühle mich jetzt teilweise einsamer als in meiner Singlezeit. Ich weis einfach nicht, ob es Sinn macht zu warten?

Hallo zusammen,

etliche Monate später bin ich wieder zurück. Ich habe im Mai, also vor noch nicht all zu langer Zeit, einen Kurden aus der Türkei kennengelernt. Ich (mittlerweile 26) und er (25) sind nun seit 1 Monat zusammen, seitdem wir uns 3 Monate kennenlernten.

ich glaube liebe Turkmany, du bist ein kleiner Serienselbsterverletzer.
Natürlich nicht absichtlich. aber dieselbe Geschichte wiederholt sich.
Das ist an ganz klares Zeichen dafür, dass dein BEUTESCHEMA MIST IST!!
Ich hab ja auch so einige Katastrophenbeziehungen gesammelt in meinem Leben. war auch ein Serienselbstverletzer durch mieses Beuteschema - aber immerhin hab ich immer andere Fehler gemacht, weil ich sobald mit jemand genau so gut gefiel, wie Ex XY oder mich auch nur gaaaanz entfeeernt an diesen erinnert hat, sofort panisch weggerannt bin ;)
Sollte dich selbst an deiner aktuellen Situation irgendetwas an diese damals erlebte Situation erinnern...weisst du ziemlich genau wo das hinführt und wie das enden wird.
Sollte es dich nicht daran erinnern...denk noch mal haaarscharf sehr viel länger drüber nach. :mad:

Und dann finde ein anderes Beuteschema. Man mag ja nicht nur genau exakt diesen einen Typ Mann.
was weiss ich:
blaue Augen, Glatze, Dreitagebart, muskulös, Muttersöhnchen, Frisör mit Sprachfehler.
bspw
mein erster war ein Tarance Hill, alle liebten ihn, sehr geselliger Typ und manchmal in Schlägereien verwickelt um andere zu schützen, die für ihn immer gut ausgingen, der nur seine eigenen eigensinnigen Pläne hatten, bei denen die Familie immer einen großen Platz hatte.
mein zweiter war optisch und in Hirn und Herz ein Teddybär, den alle knuffeln mochten, der aber zuhause ständig Cholerische bekam und sehr danach ging was seine Eltern wollten.
der dritte war ein völliger Nerd, so klein und dünn wie ich, hatte wenige Freunde davon aber nur handfeste und war ne kleine Diva, aber völlig friedfertig, der sich null an seiner Familie orientierte obwohl er sie maßgeblich mitversorgte.
Die Trennungsgründe waren ebenso vielfältig :)

..die andern kann ich grad nicht so gut klassifizieren, aber soll ja auch nur meinen Punkt verdeutlichen..du kennst diese "Falle" schon. - tapp in eine andere. Erkenne diese Falle als die gleiche an, wie letztes mal und LAUF! :p
und mach dann andere Fehler - gibt genug andere, neue Fehler zu machen :D
und wenn du dann alle durch hast, weisst auch woran man den Mr. Right erkennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turkmany

Member
Ja , leider ist es vor 2 Tagen endgültig geendet. Ich bin sehr sehr traurig und extrem verletzt. Er meinte plötzlich, er hat psychische Probleme. Ich sagte, ich will für ihn da sein aber er meinte nur das ihm nicht mehr zu helfen sei. Ich glaube aber eher, er wollte einfach generell nicht zu mir stehen. Ich hatte ein halbes Jahr trotz Bedenken immer ein stückweit Hoffnung und versucht ihm zu vertrauen. Ich kann es echt nicht glauben und weis nicht weiter :( ich bin so verletzt....
 

sommersonne

Well-Known Member
Du wirst es sicher noch nicht so sehen können, aber das ist das beste was er für dich tun konnte. Zu dir stehen kann oder will er nicht, also gibt er dich frei. Aber statt ehrlich zu sein erfindet er eine psychische Krankheit. Was willst du mit einem solchen Menschen?

Jetzt hast du Gelegenheit dir einen Mann zu suchen der wirklich eine Beziehung mit dir will.
Vielleicht solltest du mal die Nationen der "schwierigen Männer" außen vor lassen. Ich meine die, die sich wegen einer deutschen Partnerin gegen ihre Familie stellen müssen, was ja den wenigsten gut gelingt.
Mache mal ein Experiment und suche diesesmal einen Partner deiner eigenen Nationalität.
Aber, wichtig, laß dir Zeit dabei. Single zu sein ist nichts Schlimmes.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ha naja.. Ist auch eine Form der psychischen Probleme, wenn man nicht genug Mumm hat zu tun was man vielleicht möchte, aber es dann doch lieber den Eltern recht macht um nicht anzuecken... Innere Konflikte deren einzige Lösung er im Weglaufen findet.... Dann ist ihm wirklich nicht zu helfen ;)
 
Top