Kurzer Satz

beren

Well-Known Member
Danke Dir. Das war die Antwort darauf, ob der Allianzanführer weiß dass sie mir schreibt.


Hmm, interessante Antwort.
Damit habe ich nicht gerechnet.

Kann man auch mit Einzelpersonen Allianzen abschließen oder nur die Allianzanführer?
Gibt es bei euch nicht so etwas wie einen Führungsstab?
Wer leitet die Allianzen ein?
Kann jeder was dem Stab vorschlagen oder nur bestimmte Spieler?
 

Ayor2000

New Member
Es gibt den Allianzanführer und dann Rang 4 (engste Vertraute) bis Rang 1 (Newbie)

Ich bin in meiner Allianz auf Rang 4 und kann zb Bündnisse mit anderen Allianzen schließen oder versuchen, neue Mitglieder zu gewinnen. Das mache ich aber eigentlich nur nach Absprache mit dem Allianzanführer. Allerdings handhabt das jede Allianz etwas anders. Die Spielerin die mir schreibt ist auf Rang 2 und kann solche Entscheidungen eigentlich gar nicht treffen.
 

Ayor2000

New Member
Oder sie ist der zweite Account von jemandem. In diesem Spiel haben sehr viele mehrere Accounts.

Ich glaube aber ohnehin nicht dass mir diese Allianz helfen will. Deren Anführer hatte mir mal geschrieben dass ich seiner Allianz beitreten soll, als ich das höflich ablehnte, wurde ich in der Nacht von ihm mit einem Versammlungsangriff (D. h. er hat einen Angriff gestartet und 6 Mitglieder aus seiner Allianz sind dem Angriff beigetreten) angegriffen. Das hat mich 75% meiner Kraftpunkte gekostet und ich muss alles wieder aufbauen. So wurde ich noch nie angegriffen.

Danach hat diese Spielerin angefangen mir zu schreiben.
 

beren

Well-Known Member
Oder sie ist der zweite Account von jemandem. In diesem Spiel haben sehr viele mehrere Accounts.

Ich glaube aber ohnehin nicht dass mir diese Allianz helfen will. Deren Anführer hatte mir mal geschrieben dass ich seiner Allianz beitreten soll, als ich das höflich ablehnte, wurde ich in der Nacht von ihm mit einem Versammlungsangriff (D. h. er hat einen Angriff gestartet und 6 Mitglieder aus seiner Allianz sind dem Angriff beigetreten) angegriffen. Das hat mich 75% meiner Kraftpunkte gekostet und ich muss alles wieder aufbauen. So wurde ich noch nie angegriffen.

Danach hat diese Spielerin angefangen mir zu schreiben.


Frauen können gut argumentieren. :)
Ich hätte auch viele angeschrieben und einfach angefangen über irgendwas zu schreiben/reden. Dafür brauche ich kein Rang 4 oder einen Auftrag. ;) Ich brauche nur einen Anlass, sei es auch nur, um zum Sieg zu gratulieren. Wenn daraus Allianzen entstehen, desto besser. Wobei, man sollte nicht alles glauben und seine Feinde kennen, sonst wird das nix.
 
Top